Welchen von den 3Monitoren ist am besten fürs Gamen.

Blood1988

Urgestein
Hi Leuts
Hab mich jetzt hier mal angemeldet um mir mal paar Meinungen aus nem andere Forum zu holen.
Vorweg hatte mir erst diesen bestellt LG-27EA73LM-P.
Nur war ich damit net so zufrieden mit der Gaming leistung fühlte sich nicht so geschmeidig an wie ich es von meinem LGW2361V gewohnt bin.
Nun hab ich ihn wieder weggeschickt und such nach was neuem der natürlcih noch dieses Jahr bei mir sein sollte.
Jetzt hab ich 3Stück zur Auswahl.

Asus MX279H

BenQ GW2760HS

Asus VX279Q

Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden von Asus ausser das der VX Schwarz ist?

Und 27zoll ist Pflicht bitte net schreiben wegen die nur Full HD Auflösung konnte mich von überzeugen das die reicht für 27zoll durch den LG der wirklich nen super Bild hatte auch bei der Schärfe gabs nix zu meckern.

Nur bin ich mir jetzt net so sicher welchen von den kenn mich da net so gut aus.
Das dumme ist so mehr Tests ich lese des so schwerer fällt mir einfach die Entscheidung...
Zu dem BenQ und MX von Asus gibt es ja Tests aber keinen von den VX.

Und bitte keine anderen Monitore mehr bin jetzt schon überfordert da mit^^
Auser die heben sich sehr ab von den geposteten.
Es wird zu 90% gespielt z.Z BF4,COD Ghost,Dota2
Natürlich sollten die Farben und Kontrast auch gut sein.
MAX. Budget ist 300Euro also da geht wirklich net mehr noch net mal nen Euro ich weis das ich für 300Euro net den überknaller bekomm aber was taugliches sollte da schon drinn sein.

So dann hoffe ich mal auf paar gute Meinungen:)

Oh sehe grad das es mit den Links doch net so gut ist habs mal geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Benq wollte ich mir auch vielleicht holen, bei prad.de und tftcentral hat der gut abgeschnitten (besonders wenig Input Lag und schnelle Reaktionszeit).
Auch gut soll der neue Dell P2714 sein (hat das gleiche Panel wie der Benq), bei tftcentral gibs dazu auch einen Test.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh