Blood1988
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
Hi Leuts
Hab mich jetzt hier mal angemeldet um mir mal paar Meinungen aus nem andere Forum zu holen.
Vorweg hatte mir erst diesen bestellt LG-27EA73LM-P.
Nur war ich damit net so zufrieden mit der Gaming leistung fühlte sich nicht so geschmeidig an wie ich es von meinem LGW2361V gewohnt bin.
Nun hab ich ihn wieder weggeschickt und such nach was neuem der natürlcih noch dieses Jahr bei mir sein sollte.
Jetzt hab ich 3Stück zur Auswahl.
Asus MX279H
BenQ GW2760HS
Asus VX279Q
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden von Asus ausser das der VX Schwarz ist?
Und 27zoll ist Pflicht bitte net schreiben wegen die nur Full HD Auflösung konnte mich von überzeugen das die reicht für 27zoll durch den LG der wirklich nen super Bild hatte auch bei der Schärfe gabs nix zu meckern.
Nur bin ich mir jetzt net so sicher welchen von den kenn mich da net so gut aus.
Das dumme ist so mehr Tests ich lese des so schwerer fällt mir einfach die Entscheidung...
Zu dem BenQ und MX von Asus gibt es ja Tests aber keinen von den VX.
Und bitte keine anderen Monitore mehr bin jetzt schon überfordert da mit^^
Auser die heben sich sehr ab von den geposteten.
Es wird zu 90% gespielt z.Z BF4,COD Ghost,Dota2
Natürlich sollten die Farben und Kontrast auch gut sein.
MAX. Budget ist 300Euro also da geht wirklich net mehr noch net mal nen Euro ich weis das ich für 300Euro net den überknaller bekomm aber was taugliches sollte da schon drinn sein.
So dann hoffe ich mal auf paar gute Meinungen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Oh sehe grad das es mit den Links doch net so gut ist habs mal geändert.
Hab mich jetzt hier mal angemeldet um mir mal paar Meinungen aus nem andere Forum zu holen.
Vorweg hatte mir erst diesen bestellt LG-27EA73LM-P.
Nur war ich damit net so zufrieden mit der Gaming leistung fühlte sich nicht so geschmeidig an wie ich es von meinem LGW2361V gewohnt bin.
Nun hab ich ihn wieder weggeschickt und such nach was neuem der natürlcih noch dieses Jahr bei mir sein sollte.
Jetzt hab ich 3Stück zur Auswahl.
Asus MX279H
BenQ GW2760HS
Asus VX279Q
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden von Asus ausser das der VX Schwarz ist?
Und 27zoll ist Pflicht bitte net schreiben wegen die nur Full HD Auflösung konnte mich von überzeugen das die reicht für 27zoll durch den LG der wirklich nen super Bild hatte auch bei der Schärfe gabs nix zu meckern.
Nur bin ich mir jetzt net so sicher welchen von den kenn mich da net so gut aus.
Das dumme ist so mehr Tests ich lese des so schwerer fällt mir einfach die Entscheidung...
Zu dem BenQ und MX von Asus gibt es ja Tests aber keinen von den VX.
Und bitte keine anderen Monitore mehr bin jetzt schon überfordert da mit^^
Auser die heben sich sehr ab von den geposteten.
Es wird zu 90% gespielt z.Z BF4,COD Ghost,Dota2
Natürlich sollten die Farben und Kontrast auch gut sein.
MAX. Budget ist 300Euro also da geht wirklich net mehr noch net mal nen Euro ich weis das ich für 300Euro net den überknaller bekomm aber was taugliches sollte da schon drinn sein.
So dann hoffe ich mal auf paar gute Meinungen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Oh sehe grad das es mit den Links doch net so gut ist habs mal geändert.
Zuletzt bearbeitet: