Welchen würdet ihr nehmen ? Preise ok?

Keepsmile

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bräuchte eine Rat und zwar (1) welchen von beiden der folgenden Laptops ihr nehem würdet, und (2) ob die Preise dafür klar gehen, oder was ihr dafür bezahlen würdet, denn ich find das echtz schwierig!

Beide male geht es um einen T23 gebraucht, nicht von Lapstore oder ähnliches, sondern gebraucht.

Model 1 für 359,-
Model: T 23 (1,2 GHz)
Display: SXGA
Ram: 256
Festplatte: 30 GB IBM DJSA 232
Deutsche Tastatur
Akku: ca. 2 Stunden

Model 2 für 385,-
- Model T 23
- Display: XGA
- 512 MB (2x 256)
- Neue 80 GB Toshiba Festplatte
- Neuer DVE Brenner Multilayer NEC
- Akku: hät noch 1,5 Stunden

Sind die Preise ok, oder was würdet ihr zahlen?
Welcher ist besser für den Preis?

Ist ein SXGA bei einem 14 Zöller überhaupt Sinnvoll? Wird da die Schrift nicht superklein?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da echt keiner weiterhelfen?

Denn selber kenn ich mich leider nicht so gut aus, und kann die Preise auch schlecht von der Ausstattung her verleichen. Ich würde mich echt freuen, könnt mir der ein oder andere dazu einen Tipp geben, ob vom preislichen her angemessen, oder zu viel.

Dankeschön!

Also ich würde eher den zweiten nehmen! Ist doch viel besser ausgestattet, und der Preis ist auch okay. ;)

Also ich habe einen T23 mit 1024x768 iger Auflösung gehabt. Ist perfekt! Kleiner wöllte ich es nicht haben.