Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo würde ich auch sagen aber in sache cpu kühler find ich nexxxos am besten die beweisen mal, dass man mit wenig geld auch ne hammergute leistung haben kann ... beim radi würd ich nen watercool htf2-x nehmen und bei den ausgl. sind wohl die aquatube die schönsten find ich
Ich hatte mir letztes Jahr die Kailon MK1 geholt. Ich würde sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war. Die Installation war recht einfach und der Preis ist auch sehr in Ordnung. Nur das Additiv ist nicht zu empfehlen. Dieses würde ich woanders her beziehen. Für Einsteiger sind Komplettsets doch etwas pratischer, da man einen einheitlichen Support und eine Anleitung bekommt(ich hab ohne nachzufragen komischerweise noch noch ein paar Wochen ein zweites Schlauchstück(ca. 3m.) bekommen...seltsam...aber sehr zuvor- kommend*gg*).
Ach ja, sie sieht auch nicht übel aus und macht was her*gg* www.kailon.de