Welchen Wakü Hersteller bevorzugt ihr?

Welcher Hersteller is No.1?

• Cape

Stimmen: 6 23,1%
  • Alphacool

Stimmen: 4 15,4%
  • Cuplex

Stimmen: 6 23,1%
  • Innovatek

Stimmen: 2 7,7%
  • 1a-Cooling

Stimmen: 3 11,5%
  • Sonstige

Stimmen: 5 19,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

ab1303

Neuling
Außerdem intressiert mich welchen GPU-Kühler (water) ihr empfielt.

Edit: mit Cuplex ist Aquacomputer gemeint sorry:maul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cuplex is kein hersteller ;) das isn produkt :d der Hersteller heisst Aquacomputer aka ac :rolleyes:

ka ich hab mit ac gute erfahrungen gemacht und bin ein Cuplex Fan der 1 stunde :stupid:

kann den eigendlich nur empfehlen (den pro der hat ihmo das beste p/l Verhältnis bei ac)

wenn ich weniger Geld hätte wär ich bestimmt auch mit dem aaf zufrieden, nimm den kostet nur 25€ und is von der leistung her top

ich bevorzuge (mein vote) alphacool wegen dem guten preisleistungsverhältnis des hp pro

änder dein thread noch ma :d! damit ich auch dran teilenehmen kann! mach aus dem cuplex einfach aquacomputer :d

ich find die vom design schon ma am geilsten!!! von leistung hab ich noch keine erfahrung! kommt erst in ein paar wochen :d!

jo würde ich auch sagen aber in sache cpu kühler find ich nexxxos am besten die beweisen mal, dass man mit wenig geld auch ne hammergute leistung haben kann ;) ... beim radi würd ich nen watercool htf2-x nehmen und bei den ausgl. sind wohl die aquatube die schönsten find ich ;)

mfG Flow

würde mich auch nie für eine marke entscheiden...
jedes element der wakü kommt von nem anderen hersteller, sogar der wasserzusatz :fresse: :d

cool
also individualität ist hoch im kurs.

und wie ist es mit den anderen 1000 mitgliedern im forum??? :wayne:

Ich bevorzuge den Hersteller der mir die beste Leistung für mein Geld bringt und dessen Design mir gefällt.

schliesse mich HARDWAREFREAK an. das ding muss was leisten können und gut aussehen!

Ich hatte mir letztes Jahr die Kailon MK1 geholt. Ich würde sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war. Die Installation war recht einfach und der Preis ist auch sehr in Ordnung. Nur das Additiv ist nicht zu empfehlen. Dieses würde ich woanders her beziehen. Für Einsteiger sind Komplettsets doch etwas pratischer, da man einen einheitlichen Support und eine Anleitung bekommt(ich hab ohne nachzufragen komischerweise noch noch ein paar Wochen ein zweites Schlauchstück(ca. 3m.) bekommen...seltsam...aber sehr zuvor- kommend*gg*).

Ach ja, sie sieht auch nicht übel aus und macht was her*gg*
www.kailon.de

hmm...bei Kühlern habe ich mich komplett auf Heattrap verlassen (CPU & GK), Radi is ein HTF und die Pumpe kommt von Hydor^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh