Welchen Wasserblock soll ich kaufen?

XarreXan

Neuling
Ich habe vor einem Jahr mir vorgenommen eine Wasserkühlung zu bauen und besitze eine 2070 super von Galax die speziell in China anscheinend hergestellt wird und deswegen schwer zu finden ist. Ich habe deswegen schon seit geräumiger Zeit Probleme damit einen Wasserblock fur diese Grafikkarte zu finden. Bitte hilft mir.

Ich habe überlegt die 2070 super Ekwb Ek-Quantum Vector Dual Evo jedoch scheint es so wie als wurde der RAM abstehen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...für die Galax gibts glaube ich von Bitspower einen Block, zumindest für die Hall of Fame Varianten wurden die Blöcke von BP gebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh