Welchen Wasserkühler für ASUS GTX680-DC2-4GD5 ?

sqops

Neuling
Hallo,

ich suche einen Wasserkühler für meine ASUS GTX680-DC2G-4GD5 DirectCU II (90YV0350-M0NA00).
Wobei das "G" nicht auf der Verpackung steht sondern nur ASUS GTX680-DC2-4GD5 (90YV0350-M0NA00). Das verwirrt mich etwas, ich
weiß nicht für was das G steht und ich bin mir nicht sicher ob die 2GB Variante auf meiner auch passt. Jedenfalls frage ich lieber vorher bevor ich
den Kühler 2x bestelle *g

ASUS GTX680-DC2G-4GD5 DirectCU II, GeForce GTX 680, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0350-M0NA00) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
simple antwort, es bleibt nur der EKWB SPEZIELL FÜR DIE DC2, steht in dem artikelnamen.

@cyRpso: Die 4GB-Variante der 680 hat ein anderes Layout als die 2GB-Variante ;) Von daher stimmt der Kühler schon. Schau Dir allein die Spawas an: 2GB => hinten bei den Strompins (Bild), 4GB => vorn bei der Slotblende (Bild) ;)

Zuletzt bearbeitet:
eieieiei siehste *g trotzdem habe. Habe jetzt paar Shops auf und bin mir nicht sicher weil immer 2GB dran steht.

Also der oben verlinkte Kühler stimmt, hier im Luxx-Review sieht man nochmals das mit der 670 übereinstimmende Layout (SpaWas an der Blende) ;)

Der hier => http://www.a-c-shop.de/navi.php?suc...DCII&JTLSHOP=9805d1a6321117ed78a44831c5a90d04

EDIT: Das mit den 2GB im a-c-shop liegt eben daran, dass der Kühler für das 670er Layout ist ;) Die 670 2GB und 4GB unterscheiden sich nur darin, dass bei der 2GB-Version einige Speicherchip-Plätze auf dem PCB frei sind. Die 670 und 680 mit 4GB sind quasi identisch (bis auf die "Beschneidungen" der GPU).

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank Arimes. Hast mir sehr geholfen. Werde die Kühler bestellen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh