Welchen Wasserkühler für Geforce 6600 GT AGP

ftp-king

Neuling
Hallo,

ich hätte von euch gerne mal einen Rat mit welchem Wasserkühler ich meine Geforce 6600 GT AGP von Leadtek kühlen soll. Vor allem weiß ich nicht wie heiß die RAM Bausteine und die HSI-Bridge werden und ob diese auch wassergekühlt werden müssen. Ich hatte zuerst an einen GPU Wasserkühler von Alphacool und an passive Kühlkörper von Zalman gedacht. Nun bin ich aber bei Aqua Computer auf den AquagraFX Komplettkühler 6600 AGP gestoßen, der GPU, HSI-Bridge und den RAM kühlt, aber leider sehr teuer und aus Aluminium ist. Was empfehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh