welchen wasserzusatz/ wasser / anschlüsse/ schlauch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das ist wirklich eine Differenz!
Hat man alleine durch WW ausreichenden Korrosioschutz?
Und welche Verdünnung soll man dabei verwenden?

boa, der korrsionsschutz is ja teuer !!

passt der schlauch + anschlüsse

Wow, das ist wirklich eine Differenz!
Hat man alleine durch WW ausreichenden Korrosioschutz?
Und welche Verdünnung soll man dabei verwenden?

Die ganzen Shops die Water Wetter in 20ml Flaschen für 6€ verkaufen, verdienen sich daran ne goldene Nase. :stupid:
Das Zeug wird 1:50 gemischt, ergo bekommst du mit der Flasche von TM 17!!!Liter Wasser gemischt, bei durchschnittlich 500 ml Inhalt in einer Wakü, kannst du damit 34 mal das Wasser wechseln.
Korrionsschutz ist auch genug vorhanden, würde es sonst in wassergekühlten Motorrädern verwendet werden?

Dieses WW hat auch diese rosa Farbe oder, auch wenn mans 1:50 mischt? Also verfärbt sich auch der Tygon langsam ? Wäre nämlich nach der Suche nach etwas das Farblos, oder Bläulich ist, Tygon nicht angreift und billig ist. Bis jetzt kommt anscheinend nur das Innovatek-Fertiggemisch Protect - IP in Frage

Diese rosa farbe verschwindet beim Mischen fast gänzlich. ;)

[x]G12
Is absulut Empfehlenswert. Bei KTC meines zwar das das die Dichtungen hinnig macht, habs jetzt aber schon 6 Monate drinn und bemerkt nix. Die Rosa Farbe verschwindent fast ganz, beim Transport sammelt sie sich wieder aber wird dann wieder Vermischt.:d

Geh in ne Auto-Werkstatt und kauf G30+ oder G48. Ich hab beides mit Tygon verwendet und noch keine Probs gehabt. Pflegt zusätzlich Schläuche und die Pumpe. Und....ist um einiges billiger als die kaufbaren in den Shops.

G30+ ist auch rosa. Ich mische 1:12. Hier im Forum mischen alle so 1:10 bis 1:15. Das Wasser wird leicht rosa dadurch ist aber kaum zu sehen.

Benutze g12 ... wie soll das denn die Dichtung Zerstören ...dann müssten beim Auto auch alle O-ringe übern Jordan gehen hab ich bei mir auf der Arbeit noch net beobachtet.

ich bleib bei meinem g12 ;)

Gruß Cypher

hä, was soll ich jetzt nehmen, ich will nix rosa im wasser

Was kostet das G12 so im Durchschnitt und in welchem Mischungsverhältnis wird es angewendet?

Gibt es Vorteile von Water Wetter gegenüber G12 und G30 etc. oder ist das mehr oder weniger Hose wie Jacke, was man benutzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh