WElchen Wasserzusatz ?

iDexter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
260
Ort
Im Computer
Hallo

Welchen Wasserzusatz muss ich eigentlich holen von Innovatek ? Ich will einen davon holen der schon komplett fertig gemixt ist :d also nur rein schütten und fertig. Oder kann ich auch weiter mein Destiliertes Wasser benutzen was ich jetzt seit einem Monat benutze und womit ich auch top zufrieden bin

Und noch ne Frage kriegt man den HK GPU-X Rev 2.1 X800 auch billiger als 54 €
? Wenn nicht dann ist es nicht schlimm woltle nur mal fragen :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist mit deinem destilierten Wasser zufrieden? :d

Wenn du jetzt schon destieliertes Wasser drin hast, dann kauf die doch einfach WaterWetter.

Mfg Ecthelion
 
Du hast nur destilliertes Wasser drin?? seit 1nem Monat?? Dir ist aber schon klar dass das nicht so gut ist wiel da kein Korrosionsschutz drin ist??
aba egal
Hol dir das Inno Zeug da hast du keinen Stress mit
 
Denn Heatkiller für ne x800 bekommsch relativ günstig bei E-Bay.
Da hab ich auch meinen her, mit Anschlüssen für 30€ :banana: :coolblue: :d.
Da hab ich gleich noch den Kühler für die Rückseite ersteigert.
Inklusive Versand wars billiger als wenn ich den VOrderseitenkühler ohne ANschlüss, ohne Versand, dafür neu gekauft hätte.

Neu mit "opischen Mängeln" is heut einer für 40€ versteigert worden.
Such einfach mal nach heatkiller als benutzer bei E-bay, der Verkauft regelmässig diese 2.Wahl Kühler.
 
Du hast nur destilliertes Wasser drin?? seit 1nem Monat?? Dir ist aber schon klar dass das nicht so gut ist wiel da kein Korrosionsschutz drin ist??

benutz seit einigen monaten meine wakü nur mit dest. wasser ohne korroschutz, ohne alu im kreislauf geht das
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh