welchen wasserzusatz?

Kamu

Enthusiast
ich hatte sowas hier im sinn, weil da gleich korrosionsdings drin is und ich blaub haben will "Power-Fluid UV-activ blau"

So zwei fragen dazu

1.Kennt wer was besseres?(wo/wie teuer?)
2.ist das zeug auch ohne uveinstrahlung blau?(pics?)

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nix besseres als AC-Fluid. Wenn's dann noch leuchten soll, dann noch was Blue- oder Glowmotion dazu und du bist gegen Algen, Korrosion usw. gerüstet.

bei oc-shop.de da kriegste auch kombimittel da is schutz vor algen, korrosion und glow in einem drinne, ich persöhnlich benutze ac-fluid und nen baluen glow-zusatz ;) ging leider nich ander ich wollte nich extra da bestellen deswegen die mischung ;)

Ac Fluid ist nur gegen Korrosion oder ? was macht man gegen Algen ?

Oder braucht man nur was gegen Algen wenn man durchsichtige Schläuche und ne Disco im Case hat ?

Original geschrieben von Trust-y
Ac Fluid ist nur gegen Korrosion oder ? was macht man gegen Algen ?

Oder braucht man nur was gegen Algen wenn man durchsichtige Schläuche und ne Disco im Case hat ?

ac fluid verhindert die algen und die korrosion im kreislauf...

bei caseumbau.de war gluabe ich mal ein test von wasserzusätzen...

habe powerfluid. ist ganz gut das zeugs habe nichts zum meckern (ohne uv ist das leuchten sehr schwach)

das nicht zu erkennende blau;)

UV7.JPG

Also wenn du ACFluid benutzt, dann wäre BlueMotion noch was für dich. Ansonsten empfehle ich auch PowerFluid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh