Welchen Webspace? Arcor funzt nich :(

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
Moin...


Welchen Webspace könntet ihr mir empfehlen? Am besten Ftp...Arcor funzt nich...Ich kann nich connecten...Hab alles richtig eingestellt denk ich home.arcor.de pw und nickname..alles drin aber nach connect kommt praktisch zeitgleich mit meinem Klick auf cennect die Meldung can't connect..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Werbung ohne Ende gibts inklusive. :-[
 
Joa bin jez auch bei Lycos...Aber arcor is eigentlich perfekt...Keine Werbung...Wie geht das denn mit Cuteftp...ich dachte ich hab das richtig eingestellt aber da kommt sofort can't connect
 
ich bin bei cybton.com und voll zufrieden... 100mb Webspace und unlimited traffic
 
Arcor funktioniert doch einwandfrei :hmm: Einstellungen siehe pic:

arcor28ed.jpg
 
das hab ich jez bei cybton:genauso bei arcor

STATUS:> Resolving host name ftp.cybton.com...
STATUS:> Host name ftp.cybton.com resolved: ip = 85.93.24.26.
STATUS:> Connecting to FTP server ftp.cybton.com:21 (ip = 85.93.24.26)...
STATUS:> Socket connected. Waiting for welcome message...
ERROR:> Control connection closed.
 
Jaa habs schon gemerkt...Zonealarm blockt das...Habs Cuteftp aber Rechte erteil...Hab erweietrte Regel hinzugefügt das port 21 frei is aber geht immm noch nich...Wenn Zonealarm aus is gehts aber...was jez? :-D
 
haste passiv mode auch an?

manchmal macht nen ftp faxen wenn der aus ist...

EVANZO.de ist auch net schlecht.. :bigok:
 
Hmm daran liegt es nicht...das is Zonealarm ohne gehts ja..Aber ohne ZA will ich nich ins Netz^^ Wie kann ich das freischalten?
 
dooki: lol er hat doch schon geschreiben, dass es an ZA liegt!

topic: verwende doch nen anderes prog :d oder gibt den port frei.. irgendwo in den einstellungen..
 
raxon schrieb:
dooki: lol er hat doch schon geschreiben, dass es an ZA liegt!

topic: verwende doch nen anderes prog :d oder gibt den port frei.. irgendwo in den einstellungen..


mist . nicht gelesen :)


naja, stimme aber zu, ZA ist eh dreck, nimm zB sygate
oder kannst du bei dir nicht nach progs scannen, die i.net tauglich sind?
oder einfach einstellen, es soll immer nachfragen, anstatt vorsichtshalber mal alles zu blocken?
 
Ja das nachfragen hab ich bei Zonealarm sowieso an...UNd Cuteftp hab ich zugriff erteil...Jez hab ich Outpost aber dasselbe prob..Welche Ports sind das die ich freischalten muss?
 
port 21 und vllt. noch 23... sind meist für ftp :)

sygate ist aber auch net schlecht.. :)
 
hab jez sygate...Emule geht jez nich mehr^^ hab aber für emule alle ports freigegeben...4661,4672,4663,4662
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh