Welchen WLAN AP um das ganze Haus zu versorgen?

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
9.605
Ort
Südhessen
Moin,

ich wollte mal fragen ob mir jemand bestimmte WLAN APs empfehlen kann, mit denen man ohne Probleme ein ganzes Haus (Keller, Erdgeschoss, 1. Stock) versorgen kann. Es sollte aber wenigstens ein Gerät mit "g"-Standard sein.

Das wars auch schon ;)

schonmal thx :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cisco oder 3Com haben Produkte im Sortiment, mit denen du einen ganzen Wohnblock versorgen könntest. Aber ich glaube diese sind dann wieder ein wenig zu teuer. Versuch es einfach z. B. mal mit D-Link.

Mein AcessPoint steht im Erdgeschoss und ich habe im ersten Stock noch eine Signalstärke von bis zu 75% - das dürfte doch auch für dich reichen.
 
Paris schrieb:
Versuch es einfach z. B. mal mit D-Link.

mit welchem genau... ? einfach einen kaufen und dann hoffen das es geht is ja kein prob, nur ich hät halt gern gewissheit *g*
 
D-Link DI-624+ ist übrigens genau passend auch ein 54 MBit/s AccessPoint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh