Welchen Wlan Router mit integriertem Modem?

Joe211

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
22
Hi hab den Zyxel router hw 660, und der ist mir einfach zu schwach.
ich brauch nen neuen router mit integriertem modem, welchen soll ich mir holen?
was meint ihr?
bin für jede antwort dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...öhm, was heisst denn zu schwach.......:hmm:...
 
e

das heißt, dass ich mit meinem notebook zu wenig empfang mit ihm habe, ich will einen mit mehr sendeleistung
 
So wie es für mich aussieht, kannst du doch einfach eine stärkere Antenne benutzen bzw. diese an eine günstigere Position verfrachten.
 
ja der Zyxel ist recht schwach was die Sendeleistung angeht.
Den hatte ich auch, da konnte der über eine Etage (Stahlbetondecke) nichts senden ...

Ich hatte 4 Stück zu Hause, den Zyxel, einen Netgear, 3Com und dann auf anraten den Belkin F5D7630de4B
Der ist einwandfrei, hat die beste Sendeleistung gehabt.
Hab den jetzt n gutes Jahr in Betrieb gehabt und nun wird der ausgemustert


;)
 
@CharlieB: Habe ich das richtig gelesen, dass Du den Belkin ausmustern willst? Wenn ja, hätte ich Interesse an dem Gerät!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh