Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt ganz drauf an, wofür.Jocki1 schrieb:Welchen AMD X2 sollte man den nehmen damit man genügend Leistung hat!
Zwischen dem 3800+ und dem 4200+ wird man wohl nicht sooo die Unterschiede merken; jedenfalls keine, wegen derer der 4200er unbedingt vorzuziehen ist.Wäre der 4200 ein guter kompromiss da die höheren ja ganz schön teuer sind?
Woraus schließt Du das ? Dürfte wohl höchstens auf Einzelexemplare mit unterschiedlich gut sitzenden Heatspreadern (also beim 4200 gut und beim 3800 schlecht) zutreffen.Und anscheinend ist der 4200 kühler als der 3800!
Nein, der 3800er hat 10x und der 4200 hat 11x. Mir ist allerdings nicht klar, warum das einen Einfluß auf die Wärmeentwicklung haben sollte. Die CPUs sind identisch bis auf die nicht gerade wesentlichen 200MHz, die der 4200er schneller ist.Jocki1 schrieb:ich denke mal das Liegt vieleicht am Multiplikator!der 4200 hat 10x und der 3800 hat 9x!
Schnell. 'Ne aussagekräftigere Antwort ist 'n bißchen schwer ohne Angabe, was Du damit anfangen willst.Wie wäre den der 4400 Toledo?
Das hat aber nichts auf die Wahl des X2 zu tun... da kannst du auch einen Single-core benutzen !Jocki1 schrieb:ich möchte mal damit 2x 7800GTX 512Mb betreiben!
mfg Jocki
Naja, dann kommt sicher auch bald der erste, der Dir erklärt, daß Du dann auch wenigstens noch auf den Sockel M2 mit DDR2-Unterstützung warten sollst. Was irgendwo auch Sinn macht, wenn keine ganz akute Notwendigkeit einer Neuanschaffung besteht.Jocki1 schrieb:Das ist mir ja schon klar aber wenn ich schon auf AMD umsteige dann möchte ich gleich einen X2!
Okay, das ist 'n Argument. Je nachdem, was das für welche sind, könnte es aber sein, daß sie Dich in der Boardauswahl für 'nen A64 etwas einschränken.Jocki1 schrieb:ich mochte aber meine DDR Ram behalten da ich ja die auch noch brauche und das ist mir dann schon zu kostenspielig!
Ja, deshalb auch der letzte Halbsatz des vorigen Posts. Wenn man warten kann, lohnt sich das wohl (ich kann's aber auch nicht).Und die neuen Bords kommen erst nächstes jahr!