Welchen Xoro-DVD-Player?

Skyman

Enthusiast
Tach Leute!

Brauche einen neuen DVD-Player. Da ich Xoro-Fan bin, soll es ein Xoro-Geraet werden.
In die engere Wahl gefallen sind der HSD 400 pro und der HSD 415.
Nun haette ich gern mal gewusst, welchen Unterschied es zwischen den Geraeten gibt bzw. welcher von beiden besser ist.

Danke schonmal fuer alle Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyman schrieb:
Tach Leute!

Brauche einen neuen DVD-Player. Da ich Xoro-Fan bin, soll es ein Xoro-Geraet werden.
In die engere Wahl gefallen sind der HSD 400 pro und der HSD 415.
Nun haette ich gern mal gewusst, welchen Unterschied es zwischen den Geraeten gibt bzw. welcher von beiden besser ist.

Danke schonmal fuer alle Antworten!

Der 415er ist ein sehr schönes Gerät schon alleine wegen "Nero Digital kompatibel" und den "Progressive Scan fähigen YUV Schnittstellen", für z.B. einen Beamer/3-Röhrenprojektor mit YUV ein unbedingtes Muss! ;)

Ansonsten ist natürlich auch der "Xoro HSD 400pro" interessant, ist ja auch des öfteren ausgezeichnet worden!

Ich selber habe einen HSD-311 (DivX; MPEG4 u.s.w.) und bin auch super zufrieden! ;)

Der Sisko

die verarbeitung beim 400pro könnte besser sein, grade das laufwerk bzw. die schublade macht keinen wirklich robusten eindruck, aber man muss sich da ja auch nicht draufsetzen :fresse: was formate angeht ist der player hingegen nicht wählerisch. bis jetzt hat er sämtliche divx codecs und dvds geschluckt die ich ihm angeboten habe. würde das gerät jederzeit nochmal kaufen, vor allem zu dem preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh