Welchen Yate Loon D12 soll ich nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yate Loon D12SL-12:

Der SL ist der leiseste :lol:
Verstehe die Frage nicht..

Ist der Silencio_777 version besser als der noisemagic version?

Zuletzt bearbeitet:
Es sind beide Lüfter Identisch.
Das Ebay Angebot ist etwas billiger.Allerdings dann nur als Warensendung und nicht als Paket wie bei Noisemagic.

Wo du schussendlich bestellst bleibt dir überlassen.

Moorhuhn87 schrieb:
ist vllt billiger, aber silencio testet die lüfter vorm verkauf auf lagerrasseln

und wenn das lager doch rasseln sollte, kriegst den sofort getauscht

Vielen Dank :)
silencio_777 here we come.

Alles Vielen Dank :)

SND-Syndrome schrieb:
Hmm, Du beantwortest Dir die Frage doch selbst...sind doch beides die gleichen???:stupid: :confused:
Wie viel lüfter hast du getested?

Zuletzt bearbeitet:
Shrek2 schrieb:
silencio_777 here we come.

Alles Vielen Dank :)

Wie viel lüfter hast du getested?

kein problem :)

um genau zu sein hast du eine 1 Jährige Garantie da drauf, dass der Lüfter so leise ist, wie zu dem Zeitpunkt, als du ihn gekauft hast:

Zitat:

"Der D12SL-12 von Yate Loon wird von silencio_777 direkt von Yate Loon bezogen und ist stets fabrikfrisch und absolut neu. Ich Garantiere Ihnen vollste Zufriedenheit mit Geld-zurück-Garantie für ein ganzes Jahr."

ICH habe mir vor ca. 2 Monaten 10 Stück D12-SL12 von A Conto Noisemagic gekauft. 10 von 10 sind leise und keiner hat ein rasseln im lager...anlaufspannugen zwischen 2,8 und 3,2V ...

TBird schrieb:
ICH habe mir vor ca. 2 Monaten 10 Stück D12-SL12 von A Conto Noisemagic gekauft. 10 von 10 sind leise und keiner hat ein rasseln im lager...anlaufspannugen zwischen 2,8 und 3,2V ...

wie viel rpm haben die bei 5v ungefähr ?

bei 12V interessiert auch das lagerrasseln weniger :d

TBird schrieb:
Also auch sehr gut und sehr leise bei 12v?

bei 12V sind die lüfter alles andere wie leise. sie sind für den ultrasilent-betrieb unterhalb 7V ausgelegt...was anderes wurde auch noch nie gesagt :)

@12v? lool dann sind die dinger ne turbine, fast wien föhn. aber@5 volt klasse:)

Tja, ich habe vor 2 Wochen beim toretto123 bestellt und sofort bezahlt.
In der Zwischenzeit 5 Mails geschrieben. Ich erhielt nie eine Antwort.

Der Typ ist völlig daneben...

darum -> aconto noisemagic

Zuletzt bearbeitet:
mujss mich auchmal einklinken!
wenn die nur nen 3pin anschluss haben, wie kriege ich die dann auf 5v?

glaube eigentlich nicht dass ich jeden meiner lüfter regeln kann, smartguardian kann nur 3.

und wie sieht das aus mit für ne wakü, liefern die da @ 5 oder 7V genügend leistung?

du schliesst sie per adapter an einen 4pin molex an. schwarz= masse, gelb = 12V und rot = 5V.

und ja, sie liefern für ne wakü @5V genug... :)

?? Ne also .. ich weiss, dass es ein relatives Empfinden ist, aber @ 12Volt sind die YL doch keine Turbinen.

Papst Multifan @ 12 Volt, DAS sind Turbinen.
Sicher kann man die YL @ 12V noch hören, aber wirklich "laut" würde ich die nicht nennen.

lol? also ich weis ned mir sind fast die ohren weggeflogen. wenn alles andere leise is das schon ziemlich laut

TBird schrieb:
darum -> aconto noisemagic

jap, wohl am falschen ende gesprart. ich hasse solche ********...bah, einfach nur dreckig...

Wollte Euch nur waren :P

bb

Paffkatze schrieb:
lol? also ich weis ned mir sind fast die ohren weggeflogen. wenn alles andere leise is das schon ziemlich laut

jupp eindeutig. @12V nerven die Yate Loon schon erheblich...

Ok, Lüfter sind nun doch gekommen (thx ebay). Seine Tastatur benutzen kann der Typ scheinbar nicht. 0 Reaktion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh