Welchen Zocker Monitor?

Gigapack

Neuling
Hi!

Ich bin auf der Suche nach eine neuen Monitor zum Gamen! Ist ja echt mittlerweile der Hammer was es alles gibt! Ich brauche den Monitor nur zum zocken keine Filme schauen.. Ich weis mittlwerweile nicht mal mehr welche Größe? Habe schon viele Themen gelesen wo es heist alles über 22 Zoll ist gar nicht mehr so toll zum zocken!?

Also ich möchte hauptsächlich Crysis zocken könnnen priorität! GRAKA kommt auf jedenfall ne DX 10 High End! 8800 GTX, GTS640 oder evtl ne HD 2900,2950xt mal sehen!! Also was ist da der Beste Monitor!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Dir den NEC empfehlen, siehe meine sig. Tests gibts bei PRAD. Wird im Forum auch gelobt

Hi!

Ja der sieht recht ordentlich aus! :love: Da muss ich aber noch ein paar Sachen verkaufen den der Preis ist auch ordentlich:xmas:

*löl* Was ist der beste Monitor?
Preisrahmen?
Crysis? Gibts doch noch gar nicht, wie soll da jemand was zu sagen?

Mein Favorit zur Zeit Dell Ultrasharp 3007WFP-HC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh