welcher 15er TFT von meiner kleinen auswahl?

milkiboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
1.600
Ort
-> Kassel <-
BenQ FP567s v2, 15", 1024x768, analog, Audio

Iiyama ProLite E380S-S, 15", 1024x768, analog, silber

Iiyama ProLite E380S-S3X, 15", 1024x768, analog

NEC AccuSync LCD52VM, 15", 1024x768, analog, Audio

ViewSonic VG510s, 15", 1024x768, analog/digital, Audio

hallo,
bei prad war ich schon, aber viel zu denn 15ern schreiben die leider nicht!

also wer kann helfen? liegen ja alle so ziehmlich im gleichen preis rahmen, und die händlerangaben stimmen ja auch nicht immer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst schon deine Gründe haben, aber kannst du mir vielleicht doch veraten, warum du nicht ein 17" nimmst? Preislich gesehen sollten es da kaum Unterschiede geben, weil die 15" nicht in solch großen Stückzahlen produziert werden, wie das mal der Fall war.
 
na ja mein grund ist einfach, 15er ist fast so groß wie mein derzeitiger 17erCRT, reicht mir zum ersten aus und zum zweiten haben die 17TFT's eine auflösung von 1280x1024 und die ist mir zu klein. dachte schon an einen 19er TFT aber wenn ich z.B. mein favorit nehmen würde (BenQ FP937S) wäre ich schon bei fast 400Euro!!! und das ist für mich, als nur ein eintausch gegen meinen 17er einfach noch zu viel!
 
ein 15" tft entspricht in etwa einem 16" crt. und daran willst du doch nicht wirklich arbeiten wollen oder? das ist doch nur winzig klein, ich glaube da bist du mit einem 17" tft besser beraten auch wenn die auflösung verhältnismäßig hoch ist. du kannst ja per windows schriftarten etc. größer machen.
als alternative würde ich dir einen 19" röhrenmonitor empfehlen aber jetzt noch geld für einen 15" tft auszugeben .....naja ich weiss nicht.

und bei nem tft sollte es schon auf jedenfall ein gerät mit digitalanschluss sein.
 
ViewSonic VG510s hat einen digitalanschluss aber ?leider? nur 25ms! also ich geh mal davon aus das alle oben genannten als 15er nicht schlecht sind oder?!?!
19er würd ich ja gern, aber knapp 400€uro?! nicht mein fall. er soll ja nur als austausch gegen meinen 17er dienen,wäre er defekt,dann würd ich denn fp937s nehmen,
ich brauch ihn halt nicht wirklich.
 
Stell dir einfach vor, er wäre defekt...;)

Auch ich würde dir abraten jetzt noch einen 15" TFT zuzulegen...:rolleyes:
 
geld bei ebay bring er wohl nicht mehr oder? sollte schon mehr als 1 euro bei rum kommen*grinz*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh