Welcher 17" TFT für um die 230€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es ein TFT sein? Bei dem Budget würde ich eher zu ner guten Röhre greifen ( 19" )
 
Da würden dann ja nur die beiden in Frage kommen:

Belinea 101715
Belinea 101725

Seh ich das richtig ?

Oder was heißt ~230€ max. ?
 
hm, also kann dir den Benq 767-12 empfehlen! kostet jedoch ein par zehner mehr (um die 290 euronen). tolles bild und schlierenfrei!
aber als gamer würd ich noch ein bissl sparen. super tft's gibts dann so ab 380? aufwärts...
 
wurschdbrot schrieb:
aber als gamer würd ich noch ein bissl sparen. super tft's gibts dann so ab 380? aufwärts...

Aber dann schon 19"...
Gesucht wird aber lediglich ein 17"er ;)
 
Iiyama E-431S ;)

den hab ich selber. Hab zwar noch 299€ bezahlt. Bekommst aber jetzt schon für ~ 240€ ;)

greetings DAYMIAN
 
IIyama E431S-B--> schwatt! sieht super aus :d passt zur schwarzen tastatur, schwarze boxen, schwarzes wp... tjaja..... :d

kostet ~240€. keinerlei schlieren, interpolation ist auch super. auch kannst du ihn per dvi anschließen, das die meisten billig tfts nich können.

16 ms bei dem tft reichen aus :d
 
da würd ich dir doch eher zum Iiyama ProLite E431S-B raten, da die anderen 2 keinen DVI-D eingang und ein internes netzteil haben!!!!
ganz klar:E431S-B!!
aber du musst es entscheiden... :p
 
Hmm.. der Belinea 101725 10 cd/qm Helligkeit mehr, 10° höheren Betrachtungswinkel (vertikal), aber kein DVI-D, keine Gammakorrektur und kein s vor dem RGB (was das auch immer zu bedeuten hat :d)... hrr.. und nen internes Netzteil. Das Iiyama hat ja ein externes, was im Fall eines defektes einen großen Vorteil gegenüber einem internen birgt. Aber das größte Manko scheint ja beim dem Iiyama die nicht-verstellbarkeit des TFTs in Höhe und zur Seite. Keine Verstellbarkeit zur Seite würd mir ja nichts ausmachen.... aber wegen der Höhe :/
Sonst scheint ja alles für den Iiyama zu sprechen... sehe ich das richtig?
 
Es gibt ja auch noch die eine oder andere Alternative...;)
 
Z.B., globalplayer? Hab davon echt kA
uglysad.gif
 
Hab mir vor 3 Wo. auch nen IIyama 431s geholt und super zufrieden, absolut spieletauglich und tolles Bild. Mir war ein DVI wichtig, den er ja hat. Die neueren Versionen des IIyama, inkl. meinem, haben ein internes NT. Nur zur Info.

War damals schön im MM Angebot für 279€ und bisher bereue ich die INvestition nicht, das soll schon was heissen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh