Nordpol-Camper
Neuling
N'Abend,
ich hab ein Motherboard mit 2 GraKa-Anschlüssen, wobei der eine nach einem DVI-D Kabel verlangt. Ein TFT mit normalem DVI Kabel bzw. mit einem Adapter von Analog auf Digital funzt also leider nicht.
Und da die Angaben bei allen möglichen Onlineherstellern meistens zu dürftig sind, frage ich euch, was für ein Bildschirm denn definitiv so einen Anschluss besitzt.
(Ich nehme einfach mal an, dass es keinen Adapter von VGA -> DVI-D gibt)
Gesucht ist also: 19" TFT/LCD, schwarz, gern auch älter/nur im gebrauchten Zustand kaufbar, max.~200Euro, 1280x1024 mit DVI-D Anschluss
Kann mir da jemand behilflich sein?!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Sven
ich hab ein Motherboard mit 2 GraKa-Anschlüssen, wobei der eine nach einem DVI-D Kabel verlangt. Ein TFT mit normalem DVI Kabel bzw. mit einem Adapter von Analog auf Digital funzt also leider nicht.
Und da die Angaben bei allen möglichen Onlineherstellern meistens zu dürftig sind, frage ich euch, was für ein Bildschirm denn definitiv so einen Anschluss besitzt.
(Ich nehme einfach mal an, dass es keinen Adapter von VGA -> DVI-D gibt)
Gesucht ist also: 19" TFT/LCD, schwarz, gern auch älter/nur im gebrauchten Zustand kaufbar, max.~200Euro, 1280x1024 mit DVI-D Anschluss
Kann mir da jemand behilflich sein?!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Sven
![180px-DVI_Connector_Types.svg.png](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/DVI_Connector_Types.svg/180px-DVI_Connector_Types.svg.png)
Zuletzt bearbeitet: