Welcher 19 Zoll TFT Bildschirm

Metallicaishere

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
163
Suche für meinen PC ein 19 Zoll TFT Bildschirm bis 400 Euro. Hauptsächlich benötige ich den Bildschirm für Spiele und Textbearbeitung. Als Grafikkarte habe ich eine nVidia 78er von Leadtek. Wer kann mir bei der Wahl eines Bildschirms behilflich sein ??? Habe schon mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin dort auf den Samsung 930 BF gestoßen. Ist der gut ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe den 193p von Samsung......sehr zu empfehlen...aber nicht gerade billig...dafür
Kotrast 1:1000 und ne tolle Farbtreue...wichtig für PhotoShop u.ä.....wie ich meine nen sehr gelungendes Design..TCO03..Daddeln geht auch
 
BenQ FP91E

Ich würde dir den BenQ FP91E empfehlen. Der ist absolut spieletauglich (8ms Reaktionszeit) und hat einen hohen Kontrast 1000:1. Durch seinen Betrachtungswinkel von 170°/170° ist auch DVD schauen ein Vergnügen, für alle die davor sitzen. Preislich ist er mit 399 Euro inkl. Versand auch akzeptabel.
 
Metallicaishere schrieb:
Habe schon mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin dort auf den Samsung 930 BF gestoßen. Ist der gut ???

Doch der Samsung Syncmaster 930BF ist sogar sehr gut, kann ich dir nur raten zu kaufen. Samsung monitore sind überhaupt recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
break32 schrieb:
Ich würde dir den BenQ FP91E empfehlen. Der ist absolut spieletauglich (8ms Reaktionszeit) und hat einen hohen Kontrast 1000:1. Durch seinen Betrachtungswinkel von 170°/170° ist auch DVD schauen ein Vergnügen, für alle die davor sitzen. Preislich ist er mit 399 Euro inkl. Versand auch akzeptabel.


Pfui..

Den Benq FP91E als Zocker TFT empfehlen.Entweder hast selber den TFT nicht oder du bist blind. (sorry)
Hast du schonmal mit der TFT Doom3,CSS,HL2 gezockt ???
Hast du mal die farbverläufe gesehen ???
Der TFT hat bei diesen Games immer ein grünstrich...
In Prad Forum gibts 100 Berichte darüber das der TFT bei diesen Games probleme macht.

Schaut euch mal ein Video hier an, hier ist ein Benq FP91E und ein FP937+ zu sehen.

http://www.69cent.de/files/fp91e-fp937s+.rar (60 MB!!)

Auf dem Video sieht man sehr gut das problem mit dem grünstich problem auf dem FP91E

Also Finger weg von Benq FP91E!!
 
Hi..

trifft dies nun auch den Fp937s+ auch zu, weil er im Link steht, oder wurde mit diesem vgl. da ein Kumpel von mir bis 350 Euro einen zum zocken sucht mögl. mit DVI und ich auf den mal gestoßen bin.

Hmm, laut den Bildern zu urteilen, das Video kann ich nicht abspielen ( welches Programm braucht man dazu ) würde ich fast vermuten das der FP91E komplett verstellt ist, selbst bei einem Pixelfehlertest sofern man den will verstellen die das Teil, womit man bei Gebrauch meist resetten muß und dann erneut einstellen.

Den der hat ja sowohl sogesehen ein Grünstich, Farben wirken blaß z.b das blau - oder das Teil hat ne Macke, dagegen sieht der FP-937+ wesentlich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlumpfbert schrieb:
Falls du noch 40 Euro mehr locker machen kannst und dir auch Farben/Blickwinkel wichtig sind, dafür nicht ganz so schnell aber immer noch absolut spieletauglich:
http://www.geizhals.at/deutschland/a141805.html


Oder den neuen Belinea.
http://www.maxdata.de/application/p...arm01=230&parm02=100&parm03=111919&Register=2

Das hat das neue AU Optronics MVA Premium Panel mit 1000:1 Kontrast. Also ein weiterentwickeltes Panel, welches z.B. das VP191 verbaut hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh