Welcher 22"/24" Monitor für Gaming mit FreeSync

Philipp2015

Experte
Überlege mir derzeit einen neuen PC zusammen zu stellen und in diesem System wird höchst wahrscheinlich die

EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (06G-P4-4995-KR)

zum Einsatz kommen. Da diese Grafikkarte FreeSync unterstützt war ich auf der Suche nach einem Gaming Monitor der diese Technologie besitzt, niedrige Reaktionszeiten und vielleicht sogar 144Hz unterstützt. Preislich bin ich offen, aber das neue System wird vermutlich um die 1.300 Euro kosten und da will ich natürlich nicht viel mehr als noch einmal 300 Euro für den Monitor ausgeben.

Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh