Welcher 22" Monitor???

D

Don White

Guest
Hallo zusammen,

ich überlege mir zur Zeit einen neuen Monitor anzuschaffen in der Größe 21"/22".

Zur Zeit hab ich noch meinen NEC MultiSync P750 der echt ein Spitzengerät ist (find ich jedenfalls ;-) ), nur halt ein bischen klein.

Ich würde mir sofort wieder einen NEC mit CromaClear-Röhre kaufen, aber NEC ist ja etz irgendwie mit Mitsubishi leiert, und es gibt (soweit ich weis jedenfalls) gar keine Monitore mit CromaClear mehr! ;-((

Was würdet Ihr mir für Geräte empfehlen - er sollte aber so um die 800 €uro kosten und keine Streifenmaske besitzen - ich bin allergisch gegen horizontale Stützdrähte!!!

Besten Dank für eure Infos im Voraus.

Don White

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd dir den empfehlen den ich hab Nen Eizo f931 heist der glaub ich der ist der hammer! gekostet hat er damals 1100 € aber da hab ich jetzt 3 jahre vorortgarantie.... und der macht noch auf 1600*1200 100 herz :)

schade wegen Deiner Allergie, denn ich habe den
Iiyama HA202DT und ich liebe dieses Teil.
Preislich liegt er genau in Deinem Rahmen (ca.800€)und ist meiner Meinung nach in dieser Preisklasse das Beste was es gibt.
Zu den Stützdrähten kann ich nur sagen, daß sie mir nicht mehr auffallen. Erst als ich das von Deiner Allergie gelesen habe, musste ich mal nachschauen wo sie denn sind :) :) :)

<a href="http://www3.iiyama.de/pages/produkte/crt_produkt.php?id=HA202DT" target="_blank">http://www3.iiyama.de/pages/produkte/crt_produkt.php?id=HA202DT</a>

GrEEtZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh