Welcher 22" TFT

Welchen der folgenden 4 22" TFT würdet Ihr zur Zeit kaufen

  • Samsung 226BW

    Stimmen: 15 55,6%
  • Dell E228WFP

    Stimmen: 4 14,8%
  • Iiyama 2200WS

    Stimmen: 2 7,4%
  • LG L226WT

    Stimmen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

wupperwelt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
11
Hallo,

welchen der oben genannten Monitore würdet Ihr zur Zeit bei folgendem Anforderungsprofil kaufen

Anforderungsprofil:

Internet / Office / Videoschnitt / Foto DVD erstellen / Spielen /

Es wäre klasse, wenn Ihr nicht nur oben einen TFT auswählen würdert, sondern auch noch eine kurze Begründung für Eure Auswahl in den Thread schreiben könnten.

Danke schon mal.

Bin mal auf das Ergebnis gespannt

Gruß
wupperwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz des Tests in Prad führt der 226BW ja überlegen ;-)
 
Nimm einen der kein TN-Panel hat. Geiz ist geil, aber für nen IPS oder PVA-Panel bei dem schwarz auch schwarz ist sollte es immer reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen der kein TN-Panel hat. Geiz ist geil, aber für nen IPS oder PVA-Panel bei dem schwarz auch schwarz ist sollte es immer reichen.


Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, oder? Jeder der sich bewusst ein TN-Panel zulegt weiss, welche Nachteile das mit sich bringt und ob das einem auch Wert ist, oder lieber für "echtes schwarz" mal das doppelte hinzulegen.

Ich rate Dir ja auch nicht davon ab, dass ein E6600, 8800 GTX, 4 GB Ram und ne physix karte nur zum zocken die reinste Geldverschwendung ist und du mit ner Konsole ala 360 oder PS3 mit entsprechendem LCD-TV günstiger wegkommst und dir um aufrüsten, Treiber etc. keine Gedanken machen musst.
Aber das ist Dein ding, oder? Stimmst du mir zu und hab ich Dich bekehrt? Etwa nicht?
Dachte ich mir - und ich bleibe dabei mir, wie viele andere auch, ein günstiges 22" WS TN-Panel zuzulegen, egal ob Dir die Geiz-ist-Geil Mentalität auf die Eier geht.


Back to Topic:

@Threadersteller: Zieh den Lenovo D221 mal in die engere Auswahl mit ein. Gilt als echter Geheimtipp und steht auf meiner Einkaufsliste auch ganz oben.
 
Hmmm.. meinste nicht das der Monitor mit das wichtigste an einem PC ist? Was nützt Dir eine 88er GTX mit SLI und 16GB Speicher auf einem 8-Prozessor-Board wenn jedes Programm/Spiel/DVD die Du Dir anschauen musst an Deinen Nerven zerrt? Mein miesestes Display ist am Laptop.
Natürlich kann man damit auch surfen oder mal ne DVD schauen, aber zu mehr taugt es einfach nicht. Aber wie Du schon selbst gesagt hast, jeder wie er es braucht und niemand hindert Dich daran auf Dinge an meinem PC aufmerksam zu machen die Du für unsinnig hältst :-)

Ja das ist mein Ding :-)
Ist übrigens Berufs-Bedingt. Ich bin Grafiker und von daher etwas vorbelastet und so ist auch mein PC eher ein Grafik-Rechner als eine Game-Maschine. Vielleicht erklärt das auch etwas die Ausstattung *g*

Und ich würde das nicht so negativ sehen, vielleicht sagen ja alle TN-Besitzer in meinem anderen Fred dass sie die Test-Bilder erkennen können. Das würde meine Meinung über diese Panel-Art vielleicht sogar ändern. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so , hier fehlt eindeutig der Lenovo 22ger, habe den und bin sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh