Welcher 22" Widescreen TFT ?

Freak1991

Enthusiast
Hallo,
Ich wollte mir mal einen neuen Monitor kaufen es sollte mindestens ein 22 Zoll TFT sein kann auch größer ist egal. Ich weiss aber nicht was für einen ich nehmen soll. Ist der Unterschied eigentlich groß also von der Auflösung her wenn mal auf 1280x1024 oder auf 1680x1050 spielt das müsste das eigentlich besser aussehen oder sollte ich mir lieber einen TFT mit einer Auflösung von 1600x1200 kaufen ? ich denke so ein großer widescreen Monitor eignet sich sehr gut um z.B. PES6 zu spielen das ist breitbild ja besser. Hauptsächlich spiele ich PES6, CSS und auch andere neue Spiele die so rauskommen wie das neue Battelfield. reicht meine Grafikkarte für so eine Auflösung überhaupt ? ich habe eine x1800xt mit 256mb auf 1280x1024 kann ich fast alles noch auf höchsten Details spielen. Diesen Monitor fand ich nicht schlecht http://geizhals.at/deutschland/a220690.html
was haltet ihr davon ?
PS: Bringt es eigentlich was wenn man einen 17 oder 19 zoll Monitor hat und sich eine 8800GTX/GTS kauft weil die wird doch sicher gar nicht ausgelastet oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal diesen thread an, dort gibt es auf seite 1 eine auflistung vieller 22":
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=307020

frag dort mal auch direkt nach dem spiel oder nutze die suche des Asus 22"-threads, denn ich glaube um dieses spiel ging es da mal

durch die bewegungsunscharfe war der user aber nicht zufrieden

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh