welcher 24" allround widescreen-tft (auch für konsolen)?

derchris schrieb:
Ich habe mir gerade hier mal einen bestellt ... mit 5 Jahren Garantie.

Hat die Garantieverlängerung wirklich "nur" 30€ gekostet? Viel Spass mit dem Monitor ist sicher ganz ordentlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zufällig jemand, wie viel Zoll man da drauf zahlen müsste? Weil ich mein, der Monitor ist 300€ günstiger und da kann ich dann theoretisch schon 100€ Zoll zahlen und komm immer noch günstig weg.
 
würde mal sagen wie immer bei dell. mehrmals anrufen und dann verhandeln bis der preis passt
 
Das dauert noch was ... ich schaffe es noch nicht bei meinem verdammten Notebook die 1920*1200 Auflösung einzustellen (INTEL GMA 900 Grafik) ... er will nur 1600*1200 ... Monitor-Treiber sind installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh