Welcher 24+ TFT? evt soger 26?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den hab ich schon gesehen aber wie in dem link zu sehen gibts da ein mit 50000:1 Kontrast :d sieht auch noch schick aus deswegen wollte ich gerne wissen wies damit ausieht.

Besonders hab ich nen auge auf den 26er geschmissen hat HDMI (wichtig für PS3) und Bietet mehr platz als der 24er ist auch der einzigste grund der 22 ist mir zu klein wenn ich mehrer sachen aufeinmal mache Film gucken neben bei serven und evt soger noch HP am machen bin kein platz auf der Glotze :d

Deswegen suche ich berichte oder test oder so.

Diese "tollen" 50000:1 sind lediglich der dynamische Kontrast (und da gibts nicht mal eine einheitliche Messmethode).
Das ist so wie bei Ghettoblastern, die mit 5000W Musikleistung werben. ;)
Dass "Acer" so etwas nötig hat und damit auf Kundenfang geht, sagt eigentlich schon alles über die Firma...
Selbst wenn der 1000000:1 hätte, würde ein TN-Panel immer noch auf Grund der verbauten Technik schlechtere Werte liefern als ein Moni mit S-PVA.
Also lass Dich nicht von diesen aberwitzigen Angaben täuschen!

Zudem gebe ich zu bedenken, dass der Blickwinkel bei TN-Monis >24" schon mehr als bescheiden ist. Da hat man schon Farbveränderungen wenn man direkt vorm Moni sitzt und nur in die Ecken blickt.

btw: der Hyundai hat HDMI

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh