[Kaufberatung] Welcher 27" 3D-Monitor ist der Beste?

FastAndy

Enthusiast
Hi,
gibt ja nicht so viele?

Ein paar Samsung Modelle und einen Acer, kann das sein?

Was könnt ihr empfehlen?

Grüße
Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die viel zu teuer, wenn du Filme gucken willst würd ich dir direkt nen TV empfehlen und zum zocken auch eher zu 24" raten, da es bei den kleinen Kisten benq,lq.. schon genug Probleme gibt und günstig ist da auch nur der lg.
Achja das ganze geht nur mit Nvidia 3d Kit und geforce Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist nicht so wichtig, sollte halt nur nicht über 800,- gehen, es sei denn man hat wirklich Vorteile.

TV habe ich auch so schon.

VGA ist eine GeForce GTX 580.

naja wie du schon gemerkt hast ist der Markt halt recht begrenzt und 120hz noch ziemlich neu, ich würd vll noch bischen warten wenns nicht so dringend ist,
es wird auf jedenfall in den nächsten Jahren mehr dazu geben.
ein günstiger normaler tn mit 60hz kostet 300€ die 120hz geräte liegen beim doppelten.

wenn dir das alles egal ist und du defintiv einen willst würd ich samsung nehmen
Monitore/TFT 16:9/16:10 Samsung, ab 26", 3D-Monitor | Geizhals.at Deutschland
die mit t haben nen eingebauten TV, beim 950 ist wohl ne brille dabei, ob die mit nvidia klappt weiß ich nicht

die mit t haben nen eingebauten TV, beim 950 ist wohl ne brille dabei, ob die mit nvidia klappt weiß ich nicht

Ebend da liegt der Hund begraben... Aber hauptsache Tipps reinknallen. Ausserdem braucht er weniger die TV-Tuner-Qualitäten, wenn ich ihn richtig verstehe...

FastAndy

Hol Dir den Acer, da gibt es momentan leider keine Alternative wenn Du als nVidia User maximale Quali habe willst. Habe wochenlang recherchiert und stehe grad auch kurz davor... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe noch gelesen die Samsung sind nicht 3D-Vision kompatibel! Das wäre mächtig in die Hose gegangen.

Danke für die Tipps!

Ja, habe noch gelesen die Samsung sind nicht 3D-Vision kompatibel! Das wäre mächtig in die Hose gegangen.

Danke für die Tipps!

Hi

habe den Samsung SyncMaster T27A950 seit 3 Wochen und der ist sehr gut

und nun zum Punkt 3D-Vision oder wie das noch alles heißt ist voll Bockwurst bei Samsung machst die Software die auf CD bei drauf und das wars 3D umschalten machst am TFT Brille auf und los gehts,geht bei games TV und Videos

Grüße
Rocci75

HINWEIS: Beim Anschluss an einen 3D Fernseher mit 3DTV Play™ Software ist keine 3D Vision Brille erforderlich. Stattdessen wird die 3D Brille vom Hersteller des 3D Fernsehers verwendet.
Systemanforderungen

ansonsten hier mal die Liste für Geräte die ein Kit brauchen
http://www.nvidia.com/object/3d-vision-requirements.html

Danke für die Kritik, ihr zeigt mir immer wieder das hier viele erstmal meckern und sich selbst nicht besser auskennen
und vor allem das beste ich hab auch noch alles nötige in meine Posts geschrieben
das ich nicht weiß wie das kompatibel ist und das die t serie sich als tv nutzen lässt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh