welcher 3*120mm radiator? für SilverStone TJ07W ??

DarkLogic

Enthusiast
moin
welcher radi ist zur zeit mit am stärksten?

einer von denen hier? udn sind sie unterschiede so stark? ob 60€ oder 80€ ??

http://www.hhg-cooling.de/shop/product_info.php/info/p1064_watercool_htf3_triple_x.html

http://www.hhg-cooling.de/shop/product_info.php/info/p742_watercool_radiator_htf3-x-triple.html

http://www.hhg-cooling.de/shop/product_info.php/info/p921_alphacool_nexxxos_hc_360-le.html

http://www.alphacool.de/product_inf...ad-alphacool-nexxxos-xtreme-iii---rev.-2.html

(würde fast gerne bei alphacool bestellen da die dort gesammt alle dinge haben die ich benötige.....(obwohl sie bei der letzten lieferung über ne woche gebraucht haben udn ich eigentlich kein bock mehr drauf habe...)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir zum cooltek maxistream .

top p/L !

kühlt super und ist billig !

uff der ist echt teuer...
gibt es irgendwo nen radi test das der auch sein geld wert ist... tendiere ja mehr gerade zum 60€ radi von aplhacool weil so groß kann der unterschied nicht sein oder?

mfg

der cooltek maxistream reicht.. ein kollege hat mal den test gemacht und man hat mitn thermochil nur leicht bessere temps wie mitn cooltek

ich finde der watercool radiator htf3-x-triple bietet hier wohl den besten mix aus leistung und verarbeitung :drool:

gruss

nur beim black ice gt sind die lamellen so nah zusammen ........

funktionieren tut er trotzdem gut :d rat mal woher ich das weiß :fresse:

in meinem TJ07 is er unten verbaut, der TC wäre in meinem Fall zu viel da unten wenn er stehend verbaut wird.

attachment.php

Anhänge

• DSC04129.JPG
    DSC04129.JPG
    29 KB · Aufrufe: 77
Wenn dir der Thermochill zu teuer ist, dann bleibt nur der Cooltek Maxistream. Ansonsten kann man noch die Radis von Watercool empfehlen, da sie wohl die beste Verarbeitung besitzen und die Leistung ebenso stimmt. Ich verkaufe zur Zeit einen HTF3X, solltest du Interesse haben, dann kannste dich melden.

Der Black Ice Pro III ist sehr gut, kannste zugreifen , für den Preis im moment quasi konkurrenzlos !

Ehrlich gesagt wenig, die Nexxxos Radis haben noch nie mit überragender Leistung oder Qualität geglänzt, einzig der Preis war immer ein Argument,
aber mittlerweile würde ich in dem Preisgebiet entweder zum Black Ice Pro Triple oder dem Cooltek Maxistream greifen.

edit: Au weia, ich seh grad die wollen für das Teil ja 60€ haben, na dann auf keinen Fall!

Zuletzt bearbeitet:
echt is der soo mies?
würde zu gerne mal irgendwie irgendwo nen radi test in die hände bekommen nur wie? hatte hardwareluxx printed nicht mal einen geschrieben?
(und am besten wäre echt wenn ich alles bei einem hersteller kaufen könnte)

Radiator Trippel
Ausgleichbehälter Cape Coolplex Pro Plexi 25 extern 40€
Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Transparent/Blau 5*2,75€
Revoltec Cooler Hard Drive Silencer mit Entkopplung 3*10€ ? 30€

mfg

hast ne pn wg. dem Raditest :)

MagiCool Triple - so ein Teil langt vollkommen. Riesen Unterschiede gibt es zwischen den Radis nicht in der Temp, ist jedenfalls bei weitem nicht so dramatisch wie einige es hier immer gerne darstellen.

so ist bei auqatuning den radi udn die anschlüsse bestellt..... neuen ab und schläuche aber bei alphacool....

mal sehen wann es ankommt

grüße

den thermochill natürlich..... hust...... udn so nen röhren ausgelich behälter von alphacool udn dazu uv schläuche.... ab gehts.........
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh