Welcher 3D Media Player ist besser?

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Media Player bestellen mit 3D Funktion.
Auf der Suche danach bin ich auf 2 gestoßen für die ich mich entscheiden würde.

Xtreamer SideWinder 3 Media-Player (Realtek 1186X, 750MHz, 512MB RAM, Kartenslot, HDMI, SPDIF Coaxial, USB 3.0, Android OS)
und
Fantec 3DS4600 Media-Player (3D 3D Frame-Packing, eSATA, Full-HD, Kartenleser, USB 3.0)

Der Preisunterschied liegt bei ca. 50eur aber ansonsten sind die Funktionen ähnlich. Beide können
3D Filme abspielen und unterstützen soviel ich weiß die gleichen Dateiformate.

Ich hoffe Ihr kennt euch da etwas besser aus und könnt mir den richtigen empfehlen.

Gruß
marcus locos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also mit den oben von dir genannten Playern habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können.
Ich werfe hier mal die Boxee Box von D-Link in den Raum, hast du dir das Schmuckstück schonmal angeguckt?
Die kleine Box kann eigentlich alles, was man sich wünscht :) Von MKV Streamen bis hin zu Apple´s AirPlay ist alles dabei!
Der Preis liegt derzeit bei rund 160 Euro und sollte somit auch in dein Budget passen.

Mit freundlichen Grüßen

Nur leider kann die Boxee Box kein "richtiges" 3D sondern nur SBS (wie übrigens jeder andere Player auch)...
Zu den Playern kann ich nix sagen, außer das MIR kein Realtek Player ins Haus kommen würde. Die haben es ja immer noch nicht hin bekommen eine saubere 24p Wiedergabe zu implementieren.
Wann aber Sigma endlich mal mit den neuen (3D) Chipsätzen kommt, keine Ahnung.

Ich habe bei dem Sidewinder 3 die neueste Firmware draufgemacht. Seitdem erkennt er meine USB 3.0 Festplatten nicht.

Weiß jemand eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh