WELCHER ??? 512MB Cl2 400MHz Speicher

jonny87

Neuling
hi ich suche 400MHz speicher und zwar 2x 512MB mit Cl2 Latenzen um mein system auf 1GB speicher aufzurüsten und dann meinen prozi @ 400Mhz FSB laufen zu lassen. Absolut äußerstes preislimit sind 300€. reicht das und was könnt ihr mir empfehlen ??
2x 256MB TwinMos Twister 333MHz Cl2
Sapphire Radeon 9600Pro Fireblade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400mhz fsb.

du meinst 200 mhz oder also bei DDR 400 oder?

naja aber das schaffen doch recht viele module (ich könnte aus testberichten evtl den takeMS empfehlen, der auch auf cl2 laufen soll)

wie wäre es mit BH5, werden im MP doch mom einige angeboten.
Zum Beispiel meine :coolblue:

auf der herstellerseite sind die ocz ddr400 teile mit cl2,5-3-2-8 angegeben und nicht mit 2-3-2-5 wie bei ebay!!!

@ h-h-e

scheiße du hast mir damit mitgeteilt das ich blind bin...:lol:
thx

@h-h-e:
stimmt, hier werden die rams als bh6 angegeben. aber auch mit einer cl2-2-2-7.
meine laufen z.Z. mit 2-2-3-4... muss mal schaun was besser ist...

@Wasserleiche:

Ich muss dir wohl auch die Augen öffnen ;)

Die mit den BH6 sind die Platinum Limited Edition, die normalen sind die Platinum Edition :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh