Welcher ACSilencer für MSI NX6600-VTD128 Diamond Edition

numack

Neuling
Moin moin alle zusammen...

Hab gestern be unsrem PC-Spezi in DE halt gemacht um mich
Preistechnisch für ne neue SATA Platte zu informieren, da vielen mir die AC Silencer im Schrank auf.

Leider konnte keiner der Herren mir mit sicherheit sagen ob er auf meine GraKa passt.

Also, wer diese GraKa haben sollte, oder weiss das eine der Revisionen passt, meldet euch bitte

Falls das oder ein ähnliches Thema schon vorhanden sein sollte, entschuldige ich mich (Hab nix gefunden :\).

MfG numack

>>>>>> Klick für Meine GraKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du eine AGP Graka hast, glaub ich nicht das der Silencer passt. Der Chip ist bei der AGP Veriante gedreht und der Bridge Chip muss ja auch noch irgendwie gekühlt werden.

m3rzi schrieb:
Da du eine AGP Graka hast, glaub ich nicht das der Silencer passt. Der Chip ist bei der AGP Veriante gedreht und der Bridge Chip muss ja auch noch irgendwie gekühlt werden.

Öhm, ich will dir nicht wiedersprechen, aber wieso sollte dann eine 6600-Reihe angegeben werden?

Resident1985 schrieb:
Öhm, ich will dir nicht wiedersprechen, aber wieso sollte dann eine 6600-Reihe angegeben werden?

Weil der Kühler nur auf die PCIe Variante passt!

Ein Vergleich PCIe und AGP!

Zuletzt bearbeitet:
passt der zalman VF700 oder wie sich das dingen auch schimpft? wenn ja wäre das ne 1a lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh