Welcher AGB Aufsatz für die Laing ist der Beste?

big punisher

Enthusiast
ich wollte mich jetzt nach langer zeit von meinem cc25 trennen, da er bei mir nur hinten ans gehäuse past und das leider design technisch bei einm lian li v600 nicht sehr schön aussieht.

es gibt ja zur zeit nur 2 verschiedene versionen für die laing (ddc pro). einmal der aufsatz von alphacool und dann der von watercool.
welche der beiden AGB versionen läst sich besser befüllen und auch ohne großartig luft zu ziehen betreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei beiden AGB-Aufsetzen brauchst du eine ruhige Hand beim schütten und viiiiiiel Geduld... Welcher von beiden besser ist, lässt sich meiner Meinung nach schlecht sagen.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh