[Kaufberatung] Welcher AiO Wasserkühler für i7-4790k? Corsair, NZXT, AC, Enermax?

Anarion

Enthusiast
Für einen 4790K suche ich eine All in One Wasserkühlung da ich keinen fetten Boliden mehr auf dem Mainboard haben möchte der mir viel Platz wegnimmt. Vor allem seitdem der Accelero IV durch die Backplate den NH-D14 mit weniger als 1mm Abstand berührt.

Mir ist klar dass ich mehr drauflegen muss als bei den Referenzen wie R1/NH-D15. Welche empfehlen sich?

NZXT Kraken X61
Enermax Liqmax 240
Corsair H115I
Arctic Cooling Liquid Freezer 240
Swiftech?
Coolermaster?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die NZXT Kraken X61 hab ich mir jetzt geholt und gegen meinen Prolimatech Genesis getauscht.
Muss sagen das ich Voll zufrieden bin.
Temps sind sogar niedriger als mit dem Genesis.

Hab aber die Original Lüfter gleich gegen meine vorhandenen eLoop B14-PS getauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh