[Kaufberatung] Welcher Akku S4?

Coffeinfreak

Enthusiast
Welchen Akku könnt ihr für das Galaxy S4 empfehlen? Mein Handy ist ins Wasser gefallen und jetzt zeigt der Akku immer 100% an.
Vielleicht liegt auch ein technischer defekt vor aber ich möchte es erstmal mit einem neuen Akku testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf doch fürs testen irgendeinen Akku oder frag Freunde , nacher stellt sich raus das es nicht am Akku liegt und du hast ihn umsonst gekauft.

Ich tippe auch dass der akku eher weniger das Problem ist, würde zuerst den AKku eines Bekannten testen, ein S4 sollte sich da ja schnell finden lassen ;)

Bist du sicher das dein Galaxy S4 kein LTE hat? Handelt es sich um das i9505 oder das i9500?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh