Welcher Anbieter bucht die Rechnung vom Konto ab?

Riverna

Banned
Hallo,

ich suche einen Internet Anbieter der die anfallenden kosten vom Konto abbucht. Also nur die Internetgebühren nicht die Telefonkosten und die Grundgebühr vom DSL.

Ich suche eine Flatrate weil meine Flat von AOL mit 29.90€ mir zu teuer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, müsste doch damit gehen, dass Du denen nur ne Einzugsermächtigung für die Internetgebühren erteilst. Ob die das machen ist ja ne andere Sache aber, Freenet sind glaube ich insgesamt gesehen auch billiger als AOL. ODER es gibt ja noch Arcor (meine 19,95 Flat)

Aber bedenke die HW die du bei 1&1 dazukriegst, außerdem sind die allgemein viel schneller in allem. Ein Kumpel wartet immer noch auf seine Flat, seit ca. einem Monat lang und is bei Tiscali. Ein anderer is bei 1&1 und bei dem hat alles gesamt 3 Tage gedauert und man kriegt bei 1&1 noch ne Fritzbox mit wLan umsonst. Ich warte nur noch bis mein Vertag ausläuft dann bin ich auch da.

MfG Zabuza

Zabuza schrieb:
Aber bedenke die HW die du bei 1&1 dazukriegst, außerdem sind die allgemein viel schneller in allem. Ein Kumpel wartet immer noch auf seine Flat, seit ca. einem Monat lang und is bei Tiscali. Ein anderer is bei 1&1 und bei dem hat alles gesamt 3 Tage gedauert und man kriegt bei 1&1 noch ne Fritzbox mit wLan umsonst. Ich warte nur noch bis mein Vertag ausläuft dann bin ich auch da.

MfG Zabuza

Die zusätzliche Hardware brauche ich aber eigentlich gar nicht :( Aber ich werd dann wohl entweder zu Arcor gehen oder zu 1&1

So ich hab mich nun doch für Tiscali entschieden. Habe meine Zugangsdaten schon bekommen und freigeschaltet wird es innerhalb der nächsten 24 Stunden. Hoff ich jedenfalls ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh