[Kaufberatung] Welcher Anbieter und welcher Vertrag? (Smartphone User)

DonChulio

Urgestein
Guten Morgen!

Aktuell bin ich seit einigen Jahren bei Tmobile und bin jetzt fast am Ende meines 2. iPhone Vertrages. Aktuell habe ich das 4er und den Complete L friends für 49 euro.

120 freiminuten
40 sms
drosselung bei 1 GB

Nun bin ich auf der Suche nach was vergleichbarem günstigeren ohne Handy. Bei Tmobile Spart man ja ohne Handy gerade mal 10 euro soweit ich weiß. Leider blicke ich bei den ganzen Anbietern die es mittlerweile gibt nicht so ganz durch, daher hoffe ich hier Hilfe zu bekommen!

Anforderungen: Drosselung ab 1GB, paar Freiminuten in tmobile netze oder noch besser in alle Netze! Gute Flächenabdeckung, weniger als 50 euro im Monat, ohne Handy!

danke schon mal!

Edit1:

Congstar: SurfFlat1000, SMS Flat, 100 Minuten Option für 29.95 im Monat ohne Feste Vertragslaufzeit

und 25 euro bei Nummer mitnahme

is das Gut oder gehts besser?

Edit2:

wie ist das bei Congstar zum Beispiel, mein Handy hat Tmobile Lock...geht das dennoch oder muss es Freigeschaltet sein/werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congstar ist auf jedenfall vom Netz her sehr gut (Telekom eben), über den Service liest man geteilte Meinungen. Bei mir lief bisher alles Reibungslos.

Telekom Netlock funktioniert mit Congstar aber nicht, musst du also freischalten lassen. Geht aber nach 2 Jahren imo kostenlos (online).

Würde auch constar empfehlen, Netz ist gut und Preise sind auch ok.

Handy muss freigeschaltet sein, aber du sagst ja das du Bald am ende bist, dann sollte das ja kein Problem mehr sein.

Ich kann Congstar ebenfalls empfehlen. Bin von Eplus zu Congstar gewechselt, ist günstiger und besser. Hätte nie gedacht das Internet so schnell sein kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh