Welcher Arbeitsspeicher im MEDION® ERAZER® X7819

baeckus

Neuling
Hallo!
Bei meiner Recherche nach einem schnellen Desktopersatz bin ich auf das MEDION® ERAZER® X7819 gestoßen, welches meinen Idealvorstellungen sehr nahe kommt.
Nur sind wie immer die Infos bei Medion recht spährlich, deshalb meine Frage - Weiß Jemand welcher RAM in diesem Rechner verbaut ist?
Ciao baeckus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nicht ganz sicher aber wie beim Vorgänger 1333 ram.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hallo!
Ich habe mal bei Conrad angefragt und man teilte mir mit:

"Bei dem von Ihnen angefragten MEdion Erazer Notebook ist ein Hynix-Speicher mit 1333 MHz verbaut. Weiterhin ist, gemäß Angaben des Herstellers ein Display der Firma AUO eingesetzt. Gerne senden wir Ihnen anbei noch das entsprechende Datenblatt des Herstellers".

Ciao baeckus

Wie ich mir gedacht habe, aber so groß ist der Unterschied zwischen 1600 und 1333 auch nicht, der Windows Leistungsindex merkt es aber der User so gut wie nicht.

Hallo!
Denke ich auch - ich habe in einem anderen Forum, in einem Disput zum Thema Takt, noch einmal nachgefragt, ob sich es bei Lightroom bemerkmar macht.
Was mir auch sehr wichtig ist die Zusage, das ein AUO Display verbaut ist , da dies als recht gut gilt.
Ciao baeckus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh