Welcher Ausgleichsbehälter für eine AP900 Pumpe

Simon das Schaf

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem Ausgleichsbehälter für meine bestehende Wakü. Ich habe mir jetzt mal die o.g. AP900 Kreiselpumpe von Alphacool genehmigt.
Jetzt suche ich noch einen gescheiten Ausgleichsbehälter, habe da auch schon ein paar ins Auge gefasst:

1. Das hier wäre mal der erste, würde halt schön unter UV leuchten.

2. Dann noch den hier von Thermaltake, würde ganz gut zu meinem schwarzen Gehäuse passen.

3. Oder diesen hier, mit schönem blauen Lämple ;).

Würde mal gerne eure Meinung zu den verschiedenen Varianten hören bzw. ob der eine oder andere AGB Vor- Nachteile hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. finde ich optisch nicht wirklich ansprechend und das anschließen klingt nach einem "abenteuer" (man kann ja keine normalen wakü anschlüsse nehmen sondern mit schlauchklemmen oder so den schlauch befestigen)

2. ansichtssache finde ihn nicht wirklich schön. er wird durchflussbremsend sein wegen dem durchflussmesser. und dumm zum befüllen

3. sieht chic aus aber etwas ungeschickt zum befüllen

ich bin ja persönlich noch immer ein fan von den cape coolplexen (plexes wie ist da die mehrzahl?) der einzige nachteil ist die montage..

ich kann da vorher im grunde nur zustimmen.

zum ersten kann ich nicht viel zu sagen, sieht aber recht einfach gestrickt, könnte man eventuell selber bauen.

den zweiten würd ich nicht nehmen, da er nur 2 anschlüsse hat und man den dadurch praktisch nicht befüllen kann.

der dritte würde noch gehen, wenn man das ding nach vorne aus dem gehäuse schiebt, kann man es sicher halbwegs anständig befüllen. allerdings find ich das aussehen eher daneben....

habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge zwecks AGBs?
Was sagt ihr denn zu den Cape Corp Dingern?

ich hab an meiner laiing den cape corp coolplex 10 reicht und mit meinem uv zusatz sieht der geil aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh