Welcher barebone is zu empfehlen

cry1ng

Semiprofi
Hab überhaupt keine Ahnung von barebones will ma aber einen haben und mir das ganze mal angucken :)
Nur bleibt die frage welchen ich nehmen soll.

Rein soll mein 2500+ Mobile der oced werden soll auf min. 3200+
Denke mal das es bei den barebones verschieden gute Kühler gibt.
Dann muss auch ne Radeon 9700 pro reinpassen auf die ein neuer leiserer Kühler kommt. Ansonsten halt DVD Brenner , HDD, TV Karte
Lan sollte onboard sein ist aber glaub schon bei fast allen barebones.
Disign sollte ansprechend sein.

Was würdet ihr sagen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nichts dabei :/ Das meiste ist für P4 oder A64 und die für Athlon gefallen mir von leistung und design nicht so

Also wenn ein großer Kühler auf die Radeon soll, dann musste ein Biostar nehmen, weil der AGP Port dort hinter dem PCI Slot liegt, den PCI Slot kannste dann aber vergessen.
Ansonsten würde ich dir die Soltek QBic Serie empfehlen, besonders was die Lautstärke angeht.

Ist die Front beim Biostar eigentlich auch ALU ? Weil die hat ne dunklere Farbe und sieht auf paar Bildern nach plastik aus :/
Und hast du vielleich n Test zum Biostar iDEQ 200N ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh