Welcher Bigtower am besten für WaKü ???

the_geeko

Neuling
Hi @ll,

Nachdem ich schon die letzten drei Tage durchrecheschiert habe, welchen neuen Tower ich mir zulegen sollte, konnte ich zumindest die Frage ob Big - oder Miditower ganz klar wegen WaKü für Biggy entscheiden.

Ich möchte auf jeden Fall einen Tripple Radi einbauen.
Dennoch gibt es auch bei den Bigtowern momentan für mich ne riesen Auswahl, wobei ich meine Favoriten nun mal aufführen möchte:

1) Lian Li PC71 (Black)

2) Chieftec CA-01BL-BL-B Mesh-Big - blau

3) Chieftec CS-2001D blau

Welchen Tower würdet Ihr mir nun Empfehlen ???

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es keinen Big Tower mit 120er Lüftern gibt, oder sehe ich das falsch :stupid:

Ich freue mich über eure Antworten

the_geeko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Zivi,

Wann wirste das Bild online stellen?

greetz
the_geeko

ich sag mal chieftec.... da das lian li schaetz ich mal ein gutes steuck teurerist L:)

Wenn der Preis egal ist, würde ich den Lian Li nehmen.

Ansonsten das Chieftec CS-2001D, da sind nicht so viele Lüftungsöffnungen die man zukleben muss. Die braucht man bei WaKü ja nicht, man hört dadurch aber halt die Festplatten oder die NT Lüfter.

Nutze den Chieftec Big mit Wakü und bin begeistert.

Ordentlich Platz, gute Verarbeitung und viele Moddingmöglichkeiten. Hinzu kommt der Super Preis.

Hier mal Pics der Wakü

-

Siehe dich in meiner Gallery um....fehlen noch die 2 Pumpen aus Kanada ;)...dann wird incl. Graka umgebaut.

Mein Deckel ist aber genietet :( ...habe aber auch so den Triple gut reinbekommen.
Etwas schwerer war da der AB vorne in der Blende.

cu pascal

ich habs :). daher oben die bilder :d.

und die lüfter vorne braucht man nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh