[Kaufberatung] Welcher BluRay Player an Denon X2000

Gonzberg

Enthusiast
Hallo Community,

meine PS3(erste Gen.) soll gegen einen Bluray Player getauscht werden.
Preislich sind 200€ die Obergrenze.
Es werden zu 70% BluRays geschaut, 20% DVDs und 10% Audio CDs gehört.
WLAN wäre natürlich schön, da der X2000 über kein WLAN verfügt.

Angeschlossen wird der Player wie gesagt über einen Denon X2000 an einen Grundig VLE468270 FullHD 3D TV.

Macht es Sinn, einen Player zu verwenden, der gute Videoeigenschaften bietet oder soll der Denon die Bildverarbeitung übernehmen?

Interessant wäre auch, Musikdatein vom Handy direkt über den Player abspielen zu lassen (WLAN), da der Denon wie gesagt nicht WLAN fähig ist.

Optisch gefällt mir der Pio BDP 160 sehr gut, ausserdem sollen sich such Audio CDs vergleichsweise gut anhören. Bei Amazon werden teilweise die Laufwerksgeräusche bemängelt, was mich eigentlich abschreckt.
Hat evtl hier jmd Erfahrung mit dem Gerät?

Danke und Grüße!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh