- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X870 Pro
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Ripjaws M5 (4 x 16GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM)
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 OLED & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 990 Pro 2 TB & Samsung 970 EVO+ 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼10 Gbit/s ▲10 Gbit/s
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem anständigen BluRay Player für mein HiFi Setup. Bei mir geht es primär um die Filmwiedergabe BluRay und 3D, sekundär möchte ich auch herkömmliche Music CDs anständig abspielen können. Ich steuer meine Anlage mit einer Harmony Fernbedienung, somit muss es nicht ein Denon wie der Receiver sein. Auf Web Dienste kann ich ebenfalls verzichten, da ich noch ein HTPC im Einsatz habe. Somit geht es mir wie gesagt, vor allem um das Bild und abspielen von BluRays. 4K ist ebenfalls noch kein Thema, da mein TV und der Receiver das eh nicht mitmachen. Das kommt erst in 2 Jahren und somit möchte ich auch nicht mehr als budgetiert ausgeben.
Ich habe folgende 3 Kandidaten in der engeren Auswahl und könnte alle um die 300 Euro haben:
- PIONEER BDP-450 (Klick)
- NAD T567 (Klick)
- DENON DBT-1713UD (Klick)
Was meint Ihr dazu?
Restliches Setup:
- TV Sony KDL-55HX820, 55" 3D LED, FullHD, 400Hz, DLNA, Monolith
- Denon 3312 Receiver
- ROTEL RB 985 THX Endstufe
- Rowen R 3&3 voll-bipolare Lautsprecher
- Center: B&W XTC
- Rear: B&W M1
- Sub Velodyne SPL800U
THX für eure Tipps.
Ich bin auf der Suche nach einem anständigen BluRay Player für mein HiFi Setup. Bei mir geht es primär um die Filmwiedergabe BluRay und 3D, sekundär möchte ich auch herkömmliche Music CDs anständig abspielen können. Ich steuer meine Anlage mit einer Harmony Fernbedienung, somit muss es nicht ein Denon wie der Receiver sein. Auf Web Dienste kann ich ebenfalls verzichten, da ich noch ein HTPC im Einsatz habe. Somit geht es mir wie gesagt, vor allem um das Bild und abspielen von BluRays. 4K ist ebenfalls noch kein Thema, da mein TV und der Receiver das eh nicht mitmachen. Das kommt erst in 2 Jahren und somit möchte ich auch nicht mehr als budgetiert ausgeben.
Ich habe folgende 3 Kandidaten in der engeren Auswahl und könnte alle um die 300 Euro haben:
- PIONEER BDP-450 (Klick)
- NAD T567 (Klick)
- DENON DBT-1713UD (Klick)
Was meint Ihr dazu?
Restliches Setup:
- TV Sony KDL-55HX820, 55" 3D LED, FullHD, 400Hz, DLNA, Monolith
- Denon 3312 Receiver
- ROTEL RB 985 THX Endstufe
- Rowen R 3&3 voll-bipolare Lautsprecher
- Center: B&W XTC
- Rear: B&W M1
- Sub Velodyne SPL800U