Welcher Center für wenig Geld?

anthrax1101

Enthusiast
HI!
Ich hab bereits einen 5.1 Verstärker von Sony, 2x 100Watt 2 Wege Boxen von Magnat und als Sourround Lautsprecher 2x Dentax 40Watt.
Sub brauche ich erstmal nicht, da meine Vorderen ausreichend sind.
Da mein Verstärker als 5.1 läuft und er "nicht weiß", dass ich keinen Center hab ist 5.1 Wiedergabe natürlich sehr ... sagen wir mal bescheiden, da ich keine Gespräche hören kann (ich weiß, gute Filme brauchen kein Gelaber :fresse:).

Jetzt such ich nach einem Center, welcher gut zu meinen anderen komponenten passt.
Verstärker ist ein Sony STR-DE495. Günstig für 150€ gekauft.

Gebt mir mal bitte n' Tip, was man für... sagen wir mal 50?€ kaufen kann.

mfg mic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben ein Center aus der A.R.E.S. Serie hab nur ka wie die heißt (auf den Rear steht Alpha Effect drauf hoffe das hilft kann imo nicht hinter den Center sehen)

aber der klingt sehr gut --> alle Stimmen klingen so als seien die Leute im raum ...
verstärker ist ein Kenwood

dooki

weiß ich leider nicht mehr

das ganze set war sehr teuer, lag aber bestimmt nur an den großen Frontspeakern

das prob A.R.E.S. war eine Tochterfirma von ELAC, aber die gibbet nun nicht mehr.
musste mal bei ebay oder so nachsehen

Bei Ebay gibts allgemein recht billig Center... Ebay ist mir aber nicht so geheur... :)
Morgen gehts mal zu MM. Mal sehen, wases da gibt.

jep

gebrauchte boxen würde ich auch nicht kaufen
man weiß nie wie die schon belastet wurden

am besten die boxen irgentwo "probehören"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh