[Kaufberatung] Welcher Chip für VT-D

Bomba

Enthusiast
Moin,

ich google zwar schon fleissig aber anhand der Flut an informationen und doch sehr wiedersprüchlichen angaben teilweis:

Geht VT-D mit H67-Chips? Oder brauch ich was anderes?

Als CPU soll nen 2500(nonK) laufen und als OS nen Win2k8 mit HyperV.

Als Board, das is ne reine Testmaschine, kein Serverstuff notwendig, soll nen kleines MSI rein. Hab da schon was im Auge, aber ich find keine Infos drüber ob H67 geht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

Das brauchst du nur, wenn du passthrough nutzen willst, fürs Virtualisieren reicht schon VT-x.

Was ist mit einer AMD Plattform?

Es ist ausdrücklich VT-D gefordert! HyperV mit RemoteFX.

Und es sollte nen Intel werden weil die doch ein wenig mehr Bumbs haben alsn AMD ;)

Hardwareluxx - Kurztest: ASUS M4A87TD EVO

Diese Board habn wir noch hier liegen, wenn es da für kleines nen Phenom für gibt der auch VT-D kann (wie gesagt das ist PFlicht) dann nehmen wir auch das.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis ;)

Ja natürlich VT-D und nich VD-T (habs oben geändert)

Grüße