Welcher chip ist drauf auf corsair XMS3200V2.1?

Bogi

Enthusiast
ich habe gesucht habe aber nur angaben zu V 1.1 und 1.2 gesehn aber keine zu V 2.1. was ist da drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst ich weiß das nicht :)
ich würde mich sehr freuen wenn du den Heatspreader abreissen würdest. und es uns mitteilen. ich vermute wie bei rev 1.1 bh-6, aber nur eine vermutung.

V2.1?
Welche Timings bzw. welche Codes werden denn ausgelesen (CPU-Z)? Wie alt ist der Speicher?
Kannte bisher nur die Rev1.2 als letzte, selbst die 2.0 kenne ich nicht ;-(

XMS3200V2.1 steht da drauf wird das als v 1.2 gelesen? werd mal im laufe des tages mal 2 fotos machen. teste den riegel gerade mit prime blend test bei 2,65v bei 215fsb und 11-2-2-2 aber erst mal sc.
verträgt sich bh'6 mit bh'5?

Zuletzt bearbeitet:
Bogi schrieb:
XMS3200V2.1 steht da drauf wird das als v 1.2 gelesen? werd mal im laufe des tages mal 2 fotos machen. teste den riegel gerade mit prime blend test bei 2,65v bei 215fsb und 11-2-2-2 aber erst mal sc.
verträgt sich bh'6 mit bh'5?

ja die beiden vertragen sich schon.

corsair hat doch ab einem bestimmten zeit einen overvolt schutz eigebaut, so dass man die vdimm nicht mehr in unendliche regionen hochdrehen konnte, bei welcher rev. wurde die erstmals verbaut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh