Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbst ich weiß das nicht
ich würde mich sehr freuen wenn du den Heatspreader abreissen würdest. und es uns mitteilen. ich vermute wie bei rev 1.1 bh-6, aber nur eine vermutung.
V2.1?
Welche Timings bzw. welche Codes werden denn ausgelesen (CPU-Z)? Wie alt ist der Speicher?
Kannte bisher nur die Rev1.2 als letzte, selbst die 2.0 kenne ich nicht ;-(
XMS3200V2.1 steht da drauf wird das als v 1.2 gelesen? werd mal im laufe des tages mal 2 fotos machen. teste den riegel gerade mit prime blend test bei 2,65v bei 215fsb und 11-2-2-2 aber erst mal sc.
verträgt sich bh'6 mit bh'5?
XMS3200V2.1 steht da drauf wird das als v 1.2 gelesen? werd mal im laufe des tages mal 2 fotos machen. teste den riegel gerade mit prime blend test bei 2,65v bei 215fsb und 11-2-2-2 aber erst mal sc.
verträgt sich bh'6 mit bh'5?
corsair hat doch ab einem bestimmten zeit einen overvolt schutz eigebaut, so dass man die vdimm nicht mehr in unendliche regionen hochdrehen konnte, bei welcher rev. wurde die erstmals verbaut?