Welcher CPU Kühler?! Anec ThreeHundred + ASUS P5Q-E

run_dmc

Enthusiast
Hallo zusammen.

da ich mitm boxed kühler temps jeneits der 60° unter last hab und dass im winter... o_O

suche ich einen CPU Kühler der aufs P5Q-E Passt und zusätzlich noch ins Antec Threehundred. Luftstrom soll nach hinten durch den Casefan raus.
RAM Bänke mit vollbestückung sollen möglichst nicht verdeckt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorher auch das P5Q-E und sowohl der Megahalem als auch der EKL Brocken haben in alle Richtungen mit 2 Lüftern gepasst . Bei Vollbestückung mit 4x2GB OCZ Reaper . Den Brocken mit 2xEKL Purple PWM hab ich noch im Keller inc. Originalverpackung und Rechnung vom Arlt-store Frankfurt a.M.
Aber wenn du Luftkühlungsmässig Nägel mit Köpfen machen willst holst du dir auch den Mega es gibt nix besseres und das wird auch noch lange so bleiben denk ich .

mfGamiac

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh