Welcher CPU Kühler für 3.4 Northwood @ 3.8 - 4.0 Ghz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6883
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6883

Guest
Hi ich wollte meinen Pentium 3.4 Northwood mit meinem Asus P4C800-E Deluxe ein wenig übertakten.

Gehäuse LIAN LI PC-7 SE Black

400W Fortron 120er Lüfter

Im Gehäuse selbst sollen 2 120er Papst Lüfter F/2GL für frischen Wind sorgen.

Welchen CPU Kühler könnt ihr mir dazu empfehlen, der ausreichend kühlt & mit dem Mainboard kompatibel ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe für meinen Prescott 3.2@3.760 Mhz den Artic Freezer 7 für ca. 20 Euro gekauft und bin sehr zufrieden damit !
 
Soll es ein wirklicher TOP-Kühler sein? Dann ganz bestimmt nicht der Zalman, der ist zwar nicht grottenschlecht, aber schon lange lange lange nicht mehr ganz oben dabei, frag mich immernoch warum einige das seit mehr als einem Jahr nicht kapieren. Nunja:

Noiseblocker Cool Scraper SX1
Thermalright XP90C
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh