Welcher CPU-Kühler für Bulldozer/Vishera, gut und günstig?

Seegurke

Enthusiast
Meine Wasserkühlung liegt nun schon einige Monde im Schrank (Innovatec HPPS+ und Watercool HTF2 Dual). Da die Bulldozer/Visheras ja doch reichliche Hitzköpfe sind und der Thermalright Macho bei Übertaktung > 4GHz bei mir mehr oder weniger zügig in die Knie geht, möchte ich sie gerne wieder reaktivieren. Mir geht es nicht um Übertaktungsrekorde, ein wenig mehr Performance bei deutlich niedrigeren Temperaturen sollte aber schon drin sein. Deswegen sollen die für einige sicherlich veralteten, für mich aber ausreichenden und v.a. schon vorhandenen Komponenten bleiben, einzig einen neuen CPU-Kühler benötige ich.

Bin mittlerweile leider völlig raus aus der Materie und suche einen preiswerten Kühler für Bulldozer/Vishera (max. bis 4,5GHz OC). Soll nicht gerade die letzte Graupe sein aber auch kein sauteures High-End.
Wer nen Tip für mich hat, immer her damit ...:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, reicht nicht. Den habe ich ja schon und mein FX 6100 geht bei 4 GHz und Standard VCore schon weit über 60° im Prime.
Selbst mit meinen schon etwas älteren Wasserkühlungskomponenten sollte ich da deutlich was rausholen können, mir fehlt halt nur der passende CPU-Kühler ...

Zuletzt bearbeitet:
Digger, ich will keinen Luftkühler . Nehms mir nicht übel, aber ich habe extra einen Thread im Wasserkühlungsforum aufgemacht, da mir die Kühlleistung eines Luftkühlers,
egal ob Macho (hab ich schon), oder was weiß ich was für ein Teil nicht mehr ausreicht ...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Digger, ich will keinen Luftkühler . Nehms mir nicht übel, aber ich habe extra einen Thread im Wasserkühlungsforum aufgemacht, da mir die Kühlleistung eines Luftkühlers,
egal ob Macho (hab ich schon), oder was weiß ich was für ein Teil nicht mehr ausreicht ...;-)

Hab ich nicht gelesen

Ich kaufte ein Handy! Es ist ähnlich wie das Samsung I9300! Auch die Android 4.0! 4,7-Zoll-Bildschirm! Einen guten Zweck! Ich persönlich denke, das ist sehr gut! 800-Megapixel-Kamera! I9300 MTK6577 Dual-Core 1GHz 4.7 Zoll Android4.0 Handy Smart Phone Dual Sim Dual Kamera UMTS/3G--jeremy-Online-Mall & Tablet Pc Wholesale - Handys Wholesale

xD jetzt geht hier alles in die Binsen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh