Meine Wasserkühlung liegt nun schon einige Monde im Schrank (Innovatec HPPS+ und Watercool HTF2 Dual). Da die Bulldozer/Visheras ja doch reichliche Hitzköpfe sind und der Thermalright Macho bei Übertaktung > 4GHz bei mir mehr oder weniger zügig in die Knie geht, möchte ich sie gerne wieder reaktivieren. Mir geht es nicht um Übertaktungsrekorde, ein wenig mehr Performance bei deutlich niedrigeren Temperaturen sollte aber schon drin sein. Deswegen sollen die für einige sicherlich veralteten, für mich aber ausreichenden und v.a. schon vorhandenen Komponenten bleiben, einzig einen neuen CPU-Kühler benötige ich.
Bin mittlerweile leider völlig raus aus der Materie und suche einen preiswerten Kühler für Bulldozer/Vishera (max. bis 4,5GHz OC). Soll nicht gerade die letzte Graupe sein aber auch kein sauteures High-End.
Wer nen Tip für mich hat, immer her damit ...
Bin mittlerweile leider völlig raus aus der Materie und suche einen preiswerten Kühler für Bulldozer/Vishera (max. bis 4,5GHz OC). Soll nicht gerade die letzte Graupe sein aber auch kein sauteures High-End.
Wer nen Tip für mich hat, immer her damit ...

Zuletzt bearbeitet: