Welcher CPU-Kühler für P4 670 3.8 Ghz

thegian

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
6.086
Ort
Zürich
Hallo

Hab von einigen gehört das der Retail-Kühler des P4 ned unbedingt gut ist und vorallem sehr laut ist

Nun möchte ich mir nen CPU-Kühler kaufen

Hab da auch schon ne Idee:

Thermaltake TR2 M13 SE hätte auch genug Platzt aufm MSI P4N Diamond, wegen Chipkühler. Nur steht auf der Herstellerpage Sockel 775 aber nicht bis wieviel. Hab dann dort auch nachgefragt, aber nie ne Antwort bekommen. Das war vor ca. 1 Woche

Ich würde auch den Zalman CNPS7700-CU nehmen, da ich weiss das er für den P4 670 3.8 Ghz aussreicht, nur steht auf der Zalman-Page keine Aktuelle Mainboardunterstützungsliste(Februar 2005^^)

weiss jemand ob einer von beiden geeignet ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Sonic Tower und einen Loonie drauf :d
 
Was ist mit dem Zalman CNPS9500 LED ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh