Welcher CPU Kühler ist das?

LokusPokus

Neuling
Hallo,

ich habe in unserer Firma einen CPU Kühler gefunden leider war er in der falschen Verpackung und nun überlege ich meinen Scythe Mine Rev. B dagegen auszutauschen.
Habe schon ewig nichts mehr am PC gemacht deshalb ein paar Fragen:

Welcher CPU Kühler ist das? Dadurch erübrigen sich die meisten Fragen bzw. ich kann mich selber drum kümmern.
Passt der Kühler in ein Sharkoon Rebel 9 economy und auf ein AM3+ Board MSI 970A-G43 mit AMD AthlonII X3 445 bzw. Phenom II X4 B45?
Gibt es eine Anbauanleitung, kann mit dem Zubehör jetzt ohne direkt an die Arbeit zu gehen nichts anfangen?
Ist das Zubehör zum Einbau ausreichend oder fehlt vielleicht etwas, was ist wofür?
Lohnt sich der Austausch gegen den Scythe Mine?

Vielen Dank im Voraus

Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Scythe Ninja 2 und die Halterung für die Montage auf allen aktuellen AMD Sockeln ist schon am Kühler vormontiert.

super danke!
Nun noch eine Frage auf der Sharkoon HP heißt es Max. Höhe CPU-Kühler 16 cm Scythe gibt den Lüfter mit 16cm an also müsste das ja ganz knapp passen oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh